Pietro LombardiBaby Nummer drei bereits in Planung? Sänger gibt klare Antwort

Anfang nächsten Jahres soll es so weit sein: Pietro Lombardis zweiter Sohn erblickt das Licht der Welt. Plant der Sänger nun etwa schon weiteren Nachwuchs?

Das fragten sich auch Pietros rund zwei Millionen Instagram-Follower (Stand: Dezember 2022), denen der „Macarena“-Interpret in seiner Story Rede und Antwort stand. Nicht verwunderlich, immerhin ist es sehr gut möglich, dass der Sänger die Familienplanung nach Alessio und seinem ungeborenen Sohn abschließen möchte. 

Auch wenn er dies natürlich nicht ganz alleine entscheidet. Mit Freundin Laura Maria Rypa (27) möchte „Pie“ (30) immerhin den Rest seines Lebens teilen. Mit Rosen-Wand, Neon-Spruch und dickem Klunker machte der Cap-Träger der Blondine erst im November einen Antrag. Nun werden die beiden gemeinsame Eltern.

Wie Lombardi in Erwartung eines Babys auf die brennende Nachwuchs-Frage: „Willst du noch mehr Kinder?“, antwortet, sehen Sie in unserem Video ganz oben. (jxr)