Pietro LombardiSchwangere Freundin Laura beunruhigt Fans – „Habe Blut gebrochen“

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria erwartet bald ihr erstes gemeinsames Kind.

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria erwartet bald ihr erstes gemeinsames Kind. 

Nach dieser Instagram-Story dürften sich viele Fans Sorgen machen. Laura Maria Rypa, schwangere Freundin von Pietro Lombardi berichtet, sie habe Blut gespuckt. Doch es gibt auch leichte Entwarnung. 

Die Fans sind oft ganz nah mit dabei. Laura Maria Rypa (26), Freundin von Sänger Pietro Lombardi (30)und aktuell schwanger, hält ihre Anhängerinnen und Anhänger über soziale Medien stets auf dem Laufenden. Eine Instagram-Story sorgt nun aber für Beunruhigung. 

„Ich habe mich grade zu Ende fertig gemacht und dann musste ich mich wieder brechen. Ich habe sogar etwas Blut gebrochen. Hatte das irgendjemand von euch? Habe jetzt auch mal gegoogelt, aber irgendwie steht immer was anderes“, sagt Laura mit leidendem Blick in die Kamera. Dann endet ihr Beitrag abrupt. 

Pietro Lombardi: Schwangere Freundin Laura beunruhigt Fans – „Habe Blut gebrochen“

Tatsächlich kann es viele Gründe haben, warum man beim Erbrechen auch wein wenig Blut spuckt. Verlässliche Hilfe kann in einem solchen nur eine Untersuchung durch eine Ärztin oder einen Arzt bringen.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Laura benötigt dies aber offenbar nicht. Rund anderthalb Stunden nach der besorgniserregenden Nachricht meldet sie sich erneut bei ihren Fans – thematisiert das Blut aber nicht weiter. 

Stattdessen zeigt sie sich im Auto. Sie sitzt auf der Rückbank, während ihr Freund Pietro auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat. 

Auch er scheint sich keine großen Sorgen um seine schwangere Partnerin zu machen. In seiner Instagram-Story sind beide singend zu sehen, sie scherzen und sind guter Laune. 

Pietro Lombardi und Laura Maria: Wie geht es ihr in der Schwangerschaft?

Das dürfte auch die Fans der 26-Jährigen beruhigen. Genauso wie das Lied, das Pietro Lombardi für seine Liebste trällert: „Right Here Waiting“ von Richard Marx. „Wohin du auch gehst, was immer du auch tust – ich werde hier auf dich warten“, heißt es darin. 

Und das kann Laura Maria gerade auch gut gebrauchen, schließlich macht sie eine anstrengende Phase ihrer Schwangerschaft durch. Besonders die Übelkeit machte ihr in den vergangene Wochen schwer zu schaffen. 

Und dass Pietro auch immer für sein zweites Kind da sein wird (aus erster Ehe mit Sarah Engels hat er bereits Sohn Alessio), hat er zuletzt mehrfach betont. Und wer weiß, was der Sänger mit seinem Sohn für ein gutes Team bildet, hätte daran sowieso überhaupt nicht gezweifelt.

Ob Alessio einen Bruder oder eine Schwester bekommt, haben Pietro und Laura bisher übrigens noch nicht verraten. Aber auch hier werden sie ihre Fans sicher ganz nah dabei sein lassen. (sku)