„Arrogantes Arschloch“Laura und Pietro Lombardi mit sehr ehrlichen Geständnissen

Pietro Lombardi küsst seine Freundin Laura Maria Rypa auf die Wange

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, hier auf einem im August 2022 veröffentlichten Foto, plaudern in ihrem neuen Podcast aus dem Nähkästchen.

Pietro Lombardi und seine Laura plaudern in ihrem neuen Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ ganz offen über ihre Beziehung. In der ersten Folge sprachen die beiden über ihr erstes Aufeinandertreffen.

von Eva Gneisinger (eg)

So fing alles an: Jetzt plaudern Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) in ihrem neuen Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ so offen wie noch nie über ihr erstes Aufeinandertreffen, inklusive erste Annäherungen. Gerade Laura war am Anfang jedoch überhaupt nicht begeistert.

Pietro Lombardi und seine Laura schweben aktuell auf Wolke 7. Die erst kürzlich verkündete Schwangerschaft von Laura macht ihr Liebesglück perfekt.

Das erste Treffen von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

In der ersten Folge sprachen der Sänger und die Influencerin über das zunächst überhaupt nicht rosige Kennenlernen. Anlass des ersten Treffens war der Videodreh zu Pietros Single „Cinderella“, die im Sommer 2020 veröffentlicht wurde.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Das Video sollte im typischen Stil des Sängers sein: Sommer, Sonne und natürlich viele gutaussehende Frauen an seiner Seite. „Ich bin ein Frauenheld“, gibt Pietro lachend zu und ergänzt schnell: „Ich mein beim Videodreh.“

Das Model, welches er zuvor gebucht hatte, gefiel Pietro jedoch nicht, sodass ein Kumpel ihm Laura empfahl. Nach anfänglichem Zögern überzeugte Pietro höchstpersönlich sie jedoch am Telefon, zu ihm nach Mallorca zu fliegen.

Erste Annäherungen bei Laura und Pietro

Als Laura ihn dann sah, war sie erst nicht unbedingt begeistert. Im Podcast gesteht sie, was sie anfänglich von ihm gehalten hat: „Ich habe gedacht: Was ist das für ein arrogantes Arschloch?!“ Aber Pietro, der eigentlich auf brünette Frauen steht, war hin und weg von der blonden Influencerin.

Abends ging es dann sofort heiß her: Bei dem bekannten Partyspiel „Wahl, Wahrheit oder Pflicht“ fiel bei Pietro und Laura dann der erste Kuss – und dabei sollte es nicht bleiben.

In der zweiten Spielrunde wählte der einstige DSDS-Star dann erneut Pflicht und bekam die Aufgabe, dass er Laura für 30 Sekunden küssen solle – aber ohne, dass die anderen dabei zusehen.

Der Kuss hat anscheinend nicht nur dem Sänger gefallen. „Ich wollte mehr“, gab Laura im Podcast zu.

Der ausschlaggebende Moment für beide, sei dann ein intensives Gespräch unter vier Augen gewesen, bei dem sie sich emotional näher gekommen sind. Danach war für die werdenden Eltern klar: Diesen Menschen möchten sie nicht gehen lassen. (eg)