Nahe Köln Mann (†37) im Kiosk erschossen – Polizei findet zweite Leiche

„Was ich mag, das ist FSK 18“ Pietro Lombardi verrät pikante Details über seine Laura

Pietro Lombardi, hier im Januar 2019 in Gummersbach, ist erneut verliebt.

Pietro Lombardi, hier im Januar 2019 in Gummersbach, ist erneut verliebt.

Da bleibt nur wenig Raum für Fantasie... Nach ihrem zweiten Beziehungs-Anlauf plauderten Pietro Lombardi und seine Liebste aus dem Nähkästchen.

Doppelt hält bekanntlich besser. Nach ihrer Trennung 2020 wagen Popsänger Pietro Lombardi (30) und Influencerin Laura Maria Rypa (26) einen zweiten Beziehungsversuch. Mitte dieses Monats gaben die beiden Turteltauben ihr Glück für jeden sichtbar auf Instagram bekannt. Jetzt redeten Pietro und Laura offen wie nie über ihre gemeinsamen Pläne.

Jahrelang galt Pietro Lombardi als Dauer-Single und dürfte dem ein oder anderen weiblichen Fan damit in die Karten gespielt haben. Nun scheint ihm die 26-jährige Anwaltsgehilfin Laura den Kopf verdreht zu haben – und das gleich zweimal. Glücklich wie nie stand Pietro Lombardi der „Bild“ Rede und Antwort und offenbarte das ein oder andere pikante Detail.

Pietro Lombardi: Überraschende Beziehungsdetails mit Laura Maria Rypa

Was daraus wurde? Ein echter Liebes-Talk mit seiner Laura. Für ihren zweiten Anlauf scheinen sich die frisch Verliebten nämlich ziemlich viel vorgenommen zu haben. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Wir wollen uns künftig mehr vertrauen und weiter füreinander da sein, wie wir das schon früher waren. Früher haben uns aber viele in die Beziehung hineingeredet. Das gibt es nun nicht mehr“, erklärt der Musiker kurz nach dem Pärchenurlaub in traumhafter Kulisse. „Weniger streiten und mehr reden“, sei auch für seine Liebste die Devise. 

Trotz der ernsthaften Intentionen kann sich Pietro allerdings nicht den ein oder anderen Scherz verkneifen. Auf die Frage, was das Paar miteinander verbinde, witzelt er in gewohnter Manier: „Laura hat einen tollen Humor und ist sehr liebevoll. Ich weiß nun, dass ich mich auf sie verlassen kann, und spüre ihre Unterstützung. Und das andere, was ich mag, das ist FSK 18. Ich mache nur Spaß!“

Pietro Lombardi: Er will seine Laura heiraten

Eine Überraschung jagt die Nächste. Trotz scheinbarer Schwierigkeiten in der Vergangenheiten macht Pietro jetzt merklich Ernst. Seine Zukunft malt sich der „Macarena“-Interpret nämlich zusammen mit der Blondine aus. 

„Wenn ich an Zukunft denke, dann natürlich daran, dass wir zusammenziehen, und ich denke natürlich an eine kleine Familie. Ich denke irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten“, schwärmte der Cappy-Träger. Ein echtes Liebesgeständnis! (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.