Nahe Köln Mann (†37) erschossen – Polizei-Hubschrauber im Einsatz

Pietro Lombardi Feuchter Albtraum: Nickerchen endet für Sänger in einer Katastrophe

Pietro Lombardis jüngstes Nickerchen endete in einem Fiasko. Das Foto zeigt den Sänger im April 2022.

Pietro Lombardis jüngstes Nickerchen endete in einem Fiasko. Das Foto zeigt den Sänger im April 2022.

Pietro Lombardis jüngstes Nickerchen endete in einem Fiasko. Als der DSDS-Sieger von 2011 erwachte, traute er seinen Augen nicht.

Sänger Pietro Lombardi hat aktuell viel um die Ohren: Seine Musik, sein Kinderbuch und seine Mode-Kollektion verlangen dem DSDS-Sieger von 2011 einiges ab. Zudem wissen seine mehr als 2 Millionen Instagram-Fans, dass der frühere Pizzabäcker eine richtige Nachteule ist. Nicht selten postet der 30-Jährige noch spät in der Nacht Instagram-Storys. Dass sein Schlafrhythmus darunter leidet, bedarf keinerlei Erklärung. 

Doch auch Pietro Lombardi braucht mal ein Päuschen. Auch, wenn das jüngste Nickerchen vermutlich anders verlief, als zuvor geplant. Als der Ex-Mann von Sarah Engels (29) erwachte, traute er seinen Augen nicht.

Pietro Lombardi vergisst Whirlpool abzuschalten

„Ich bin eingeschlafen“, hörten die Fans Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story sagen. Der Sänger klang erschöpft und amüsiert zugleich.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Ich habe vergessen, das Wasser auszuschalten. Jetzt ist hier alles unter Wasser“, legte Pietro nach, während er seinen Whirlpool filmte, der überquoll und seinen Garten samt Garage flutete. 

Doch das in Wasser getränkte Rasen-Paradies schien dem Entertainer nicht die Laune vermiesen zu können. Pietro Lombardi ließ sich beim Abpumpen des Wassers von einem Freund unterstützen. „Einfach ein menschlicher Springbrunnen“, scherzte Pietro in Richtung seines Kumpels, der die Pumpe in den Whirlpool hielt und das überschüssige Wasser in einer stattlichen Fontäne auf die Hecken feuerte. 

Pietro Lombardi bringt überfluteter Garten auf Idee

Dieser Anblick schien Pietro Lombardi kurzerhand auf eine Idee zu bringen. „Ich habe mir überlegt, in diesem Bereich einen kleinen Wasserfall zu bauen. Kennt ihr jemanden, der sowas bauen kann?“, fragte der Sänger seine Fans. 

Er wolle seinen Garten zukünftig etwas romantischer gestalten. Mit Sicherheit dürfte auch seine neue „alte“ Flamme Laura Maria Rypa (26) etwas damit zu tun haben.

Nach ihrer gescheiterten Blitzbeziehung im vergangenen Jahr, gab Pietro Mitte Juni überraschend bekannt, dass er und die Influencerin wieder zusammen sind. Romantische Stunden unter dem hauseigenen Wasserfall dürften die Beziehung wohl nochmal auf ein ganz neues Level bringen. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.