Schwer verletzt Radfahrer bringt Mann (81) zu Fall und lässt ihn einfach liegen – Kölner Polizei auf Zeugensuche

Sarah Engels Nach Pietro Lombardis Liebes-Comeback: Sängerin spricht offen über neuen Flamme ihres Ex

Sarah Engels, hier im November 2020, sprach nun offen über die neue Liebe ihres Ex-Partners Pietro Lombardi.

Sarah Engels, hier im November 2020, sprach nun offen über die neue Liebe ihres Ex-Partners Pietro Lombardi. 

Pietro Lombardi machte aus seinem Liebesleben lange ein Geheimnis. Der Sänger hüllte sich bis zuletzt in Schweigen. Erst kürzlich ließ er dann die Katze aus dem Sack: Er ist wieder vom Markt.

Ist er vergeben? Ist er Single? Was läuft eigentlich mit Influencerin Laura Maria Rypa (26)? Pietro Lombardi (30) machte nach der Trennung (2019) von Sarah Engels (29) aus seinem Liebesleben lange Zeit ein Geheimnis.

Erst kürzlich ließ der DSDS-Sieger von 2011 dann die Katze aus dem Sack. Er und Laura Maria Rypa sind ein Paar – zum zweiten Mal nach ihrer Trennung im Januar 2021. „Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“, schrieb der Pop-Sänger Mitte Juni über einem gemeinsamen Instagram-Foto.

Sarah Engels: „Gibt auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen“

Doch was hält eigentlich Ex-Frau Sarah Engels – die beiden haben den gemeinsamen Sohn Alessio – von Pietros überraschendem Liebes-Comeback?

Alles zum Thema Social Media

Dass Sarah Engels und Pietro Lombardi trotz ihrer Trennung nach wie vor in Kontakt stehen, hat auch mit ihrem Sohn Alessio (7) zu tun. Und das, obwohl Sarah mittlerweile wieder glücklich verheiratet ist. Die frühere DSDS-Teilnehmerin und Ehemann Julian (29) gaben sich im Mai 2021 das Ja-Wort.

Sehen Sie hier gemeinsame Instagram-Fotos von Pietro und Alessio:

Dennoch funktioniere das Leben als Patchwork-Familie (meistens) reibungslos, wie Sarah Engels nun im „BUNTE“-Interview verriet.

Sehen Sie hier ein Instagram-Foto von Pietros Partnerin Laura Maria Rypa:

„Ich glaube, dass wir da echt stolz sein können [..] Natürlich gibt es auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen oder wo es mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll“, so die Sängerin. 

Sarah Engels: Das denkt die Sängerin über Pietro Lombardis neue Liebe

„Ich glaube, das tut ihm gut, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt“, erzählt Sarah Engels.

Denn letztendlich sei es auch in ihrem Interesse, mit Pietro an einem Strang zu ziehen. Für die Zukunft wünsche sie ihrem Ex-Mann nur das Beste: „Ich gönne es ihm von Herzen, dass er die Frau fürs Leben findet.“ (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.