Pietro Lombardi DSDS-Juror mit Sex-Spruch – die Reaktion von Freundin Laura spricht Bände

Sänger Pietro Lombardi, hier auf der Bühne beim Strandkorb Open-Air Konzert im Juli 2021.

Sänger Pietro Lombardi, hier auf der Bühne beim Strandkorb Open-Air Konzert im Juli 2021, beweist auf Instagram, dass er ein richtiger Spaßvogel ist.

Der Sänger Pietro Lombardi ist ein echter Spaßvogel. Das beweist er jetzt auch auf Instagram. Seine Sprüche kommen jedoch nicht bei allen gut an.

Der Spruch ging unter die Gürtellinie. Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi (30) ist ein echter Spaßvogel. Auf Instagram beweist Pietro jetzt erneut, dass ihm der Schalk im Nacken sitzt. Seine flotten Sprüche kommen doch nicht immer bei allen gut an.

Der 30-Jährige ist bekannt für seine lockere, offene Art. Dabei kommt der Spaß bei ihm nicht zu kurz, Pietro ist ein echter Sprücheklopfer. Seine Freundin Laura Maria Rypa (26) kann da sicherlich ein Lied von singen.

DSDS-Juror Pietro Lombardi macht Sex-Witz

Pietro Lombardi testet seine flotten Sprüche gerne mal am Gegenüber, so auch an seiner Freundin Laura. In seiner Instagram-Story vom 14. September hält der Sänger die Reaktion seiner Liebsten fest – und die ist gar nicht so positiv.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Dass seine Sprüche auch gern etwas frivoler sind, beweist er mit seinem anzüglichen Sex-Witz: „Du bist ja tierlieb, oder?“, beginnt Pietro. Freundin Laura weiß noch überhaupt nicht, worauf der DSDS-Juror hinaus will und antwortet zögerlich mit „Ja“.

Pietros Pointe daraufhin: „Dann bist du sicherlich auch gut zu Vögeln, oder?“ Gespannt wartet er auf ihre Reaktion. Nach ein paar Sekunden fällt bei Laura der Groschen.

Müde lächelt sie und meint: „Der ist so schlecht.“ Pietro scheint sich für den Spruch allerdings zu feiern, im Hintergrund lacht er – vermutlich auch über die Reaktion seiner Freundin.

Anscheinend kam der Witz nicht gut an – das tut ihrer Liebe aber keinen Abbruch. Pietro und Laura schweben geradezu auf Wolke sieben. Vor kurzem machte das Paar die Schwangerschaft von Laura offiziell.

Auch beruflich läuft es für den Sänger: Er wird in der kommenden DSDS-Staffel neben Pop-Titan Dieter Bohlen (68), Katja Krasavice (26) und Leonie Burger (25) am Jurypult Platz nehmen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.