Bluttat in Kölner City Mann (24) in Lebensgefahr – Fall gibt Polizei noch Rätsel auf

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria sorgte beim ersten Date für Novum – pikante Details

Pietro-Ex Laura Maria auf einem Selfie vor einem Spiegel.

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa (hier auf einem Selfie vom 16. Dezember 2021) sorgte beim ersten Date der beiden für eine Überraschung. 

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa plauderten im gemeinsamen Podcast „Laura und Pietro: ON / OFF“ aus dem Nähkästchen. In der aktuellen Folge ging es um das Kennenlernen der beiden. 

Mehr ON OFF geht eigentlich nicht! Vier Jahre nach der Trennung von Sängerin Sarah Engels (29) schien Pietro Lombardi (30) im Herbst 2020 mit Influencerin Laura Maria Rypa (26) endlich angekommen zu sein. Die beiden wirkten verliebt. Doch ihre Beziehung ging bereits nach wenigen Monaten in die Brüche. Im Januar 2021 trennten sich die beiden. Blieben aber eigenen Aussagen zufolge immer in Kontakt. 

Anderthalb Jahre später folgte die Überraschung: „Pi“ und Laura Maria sind wieder zusammen. Es war ein Wechselbad der Gefühle, das Ende August 2022 mit der nächsten faustdicken Überraschung garniert werden sollte. Die beiden erwarten Nachwuchs. Es ist Pietros zweites Kind. Mit Ex-Partnerin Sarah Engels hat er bereits einen Sohn. Für Laura Maria und Pietro war das ständige Auf und Ab wohl Anlass genug, ihren eigenen Podcast kurzerhand „Laura und Pietro: ON / OFF“ zu taufen. Und in dem plauderten die beiden in der aktuellsten Folge (8. September 2022) gewaltig aus dem Nähkästchen. 

Pietro Lombardi: „Alle anderen wollten nur meinen Körper“

Pietro Lombardi und Laura Maria lernten sich bei einem Videodreh auf Mallorca kennen. Dort fanden die beiden anscheinend Gefallen aneinander. Sie tauschten Nummern aus. Vier Wochen später kam es zum ersten Date. 

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Hierfür hatte Pietro Lombardi schon ganz genaue Pläne: „Ich dachte, dass wir etwas kuscheln und einen Film gucken. Und dann: einfach mal gucken, was so passiert“, erzählte der Sänger. Doch sein Plan sollte nicht ganz aufgehen. Stattdessen der von seiner heutigen Freundin Laura Maria.

Denn die wollte Pietro zunächst einmal etwas zappeln lassen. Statt Pizza, Pasta und Amore gab es vor allem eins: Mensch ärgere dich nicht. Die 26-jährige Influencerin zog kurzerhand das berühmte Gesellschaftsspiel aus ihrer Tasche und forderte den Pop-Sänger heraus.

Für Pietro sei diese Vorgehensweise absolutes Neuland gewesen: Laura war die erste Frau, die mit Brettspielen zu ihm kam. „Alle anderen wollten nur meinen Körper“, lachte der Sänger.

Pietro Lombardi: „Nehme nicht mehr weiter auf, bis du dein Handy geholt hast“

Heute ist das Pärchen glücklich zusammen. Erwartet sogar in einigen Monaten den ersten Nachwuchs. Nur eine Sache scheint Laura Maria irgendwie zu stören. Jedenfalls mit Augenzwinkern. Zum Unverständnis von Pietro. 

„Du schreibst mir (Red: Auf WhatsApp) wirklich im Sekundentakt“, offenbart die Influencerin, die wohl anscheinend von ihrem Pietro mit Nachrichten überhäuft wird, wenn der nicht da ist.

Der 30-jährige Sänger traute seinen Ohren nicht: „Was laberst..hol jetzt dein Handy raus. Du holst jetzt dein Handy raus! Ich nehme jetzt nicht mehr weiter auf, bis du dein Handy geholt hast. Du stehst jetzt auf und holst das Handy“, scherzte Pietro.  „Es ist einfach die Wahrheit. Diskutier nicht mit mir. Akzeptiere es einfach“, stellte Laura Maria klar. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.