Pietro Lombardi Mega-Zoff: Ex Sarah Engels stänkert unter Baby-Post – „Kannst du mir auch privat sagen“

Nachdem Sänger Pietro Lombardi gemeinsam mit Freundin Laura Maria Rypa das Geschlecht seines zweiten Babys verraten hatte, geriet er mit Ex-Partnerin Sarah Engels aneinander.

Darauf haben alle gewartet! Mit der Bekanntgabe von Laura Maria Rypas (26)  Schwangerschaft sorgten Pietro Lombardi (30) und seine Herzensdame für eine faustdicke Überraschung. Nun ließ das Pärchen die nächste Bombe platzen und verriet auf Instagram das Geschlecht ihres Kindes.

Die Fans überhäuften das Pärchen mit Glückwünschen. Auch Pietros Ex Sarah Engels (29) gratulierte den beiden. Doch eine Sache gefiel der 29-Jährigen ganz und gar nicht.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verraten das Babygeschlecht

Am Wochenende (17. September 2022) veranstalteten Pietro Lombardi und Laura eine „Gender-Reveal-Party“, bei der sie das Geheimnis vor den Gästen und Fans auf Instagram lüfeten.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Auf einem Bild strahlen Laura und Pietro in die Kamera. Der Sänger steht hinter seiner Freundin und umarmt sie. Auch Alessio ist auf dem Foto.

Sehen Sie hier Laura Marias und Pietros Instagram-Foto:

Er steht vor Laura und hält seine Hand auf ihren Bauch. Im Hintergrund sind zahlreiche Luftballons zu sehen, die das Geschlecht verraten: Es wird ein Junge!

Instagram-Streit mit Ex-Frau Sarah Engels wegen Alessio

Doch nicht nur Lauras Babybauch sorgt für Aufsehen. Auch Sohnemann Alessio steht im Mittelpunkt – und das aufgrund seiner Frisur. Der Siebenjährige trägt die Haare nämlich jetzt blond gefärbt.

Das stieß nicht nur einigen Fans sauer auf, auch Alessios Mama Sarah Engels zeigte sich überhaupt nicht begeistert von der Typveränderung ihres Sohnes.

Nachdem sie das Paar beglückwünscht hatte, machte sie ihrem Ärger in der Kommentarspalte Luft: „Aber was ist mit den Haaren meines Sohnes passiert?“, schrieb Sarah geschockt.

Das ließ Pietro nicht auf sich sitzen: „Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.“

Daraufhin lieferten sich Pietro und Sarah in der Kommentarspalte ein Wortgefecht. Sarah hat eine klare Meinung: „Ich finde es nicht richtig, die Haare zu färben in dem Alter.“ 

Auch die neue Beziehung ihres Ex-Mannes wurde von Sarah in den Kommentaren thematisiert: „Du weißt, ich wünsche euch nur das Beste und bin sogar froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich so liebt wie du bist, aber das hat doch nichts mit meiner Meinung zu den Haaren zu tun“, erklärt sie weiter.

Letztendlich beendete die 29-Jährige die hitzige Diskussion mit den Worten: „Und hier zu hetzen, das finde ich, gehört nicht unter das Foto“.

Sowohl Pietros als auch Sarahs Kommentare wurden mittlerweile gelöscht. Ob Pietro den Kommentar entfernen ließ, oder ob Sarah ihre Reaktion selbst löschte, ist allerdings unklar. 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.