Tödlicher Unfall Ex-Gerolsteiner-Radprofi Davide Rebellin stirbt mit nur 51 Jahren

Pietro Lombardi Kryptischer Liebes-Post sorgt für Wirbel – Fans haben Vermutung

Pietro Lombardi, Sänger, steht auf der Bühne beim Strandkorb Open-Air-Konzert am Cruise Center Steinwerder.

Pietro Lombardi, hier im Juli 2021, hat die Gerüchteküche mit einem kryptischen Post angeheizt.

Pietro Lombardi hat die Gerüchteküche mit einem kryptischen Instagram-Foto angeheizt. Darauf zu sehen: Ein Mann, der einer Frau einen Ring über den Finger streift...

Pietro Lombardi (29) und die Liebe! Das wollte einfach noch nicht so richtig hinhauen – jedenfalls für einen längeren Zeitraum! Nach der Trennung von Sarah Engels (29) hielt der DSDS Gewinner von 2011 sein Liebes-Leben aus der Öffentlichkeit raus. Die einzige Dame, mit der sich  Pietro Lombardi im Anschluss öffentlich zeigte, war Laura Maria Rypa. Die beiden waren 2020 mehrere Wochen liiert...

Das ganz große Glück hatte der Sänger aber anscheinend einfach noch nicht gefunden. Doch jetzt kommt Bewegung ins Spiel. Ist der 29-Jährige unter der Haube? Ein kryptischer Instagram-Post lässt die Gerüchteküche brodeln. Seiner Ex gefällt’s....

Pietro Lombardi sorgt mit Ring-Foto für Spekulationen

Es ist ein Foto, das vielsagender nicht sein könnte! Zwei Hände, zwei Ringe. Stolz stülpt der männliche Part einer Dame – die offensichtlich ein Faible für extravagante Nagel-Designs hat – einen goldenen Ring über ihren Finger. Und der Klunker kann sich sehen lassen! Hat sich Pietro Lombardi etwa still und heimlich verlobt?

Alles zum Thema Social Media

Ex-Freundin Laura Maria Rypa schien die Vorstellung zu gefallen. Die 29-Jährige markierte das Posting des Sängers mit einem Like. Schon bei ihr setzte der Ex-DSDS-Teilnehmer auf „Hand-Fotos“. Bevor Pietro Lombardi Rypas Gesicht auf seinen Social-Media-Kanälen enthüllte, lies er seine Fans mit Aufnahmen ihrer Hände rätseln.

Mit dem jüngsten Foto könnte der Sänger seinen Fans erneut handfeste Beweise liefern wollen. Doch so richtig rausrücken mit der Sprache will Pietro anscheinend noch nicht. „Das ist eine lange Geschichte. Am Freitag gibt es die Auflösung“, erklärte er im „Bild“-Interview.

Höchst spekulativ, aber durchaus möglich: Steckt hinter dem kryptischen Liebes-Foto etwas eine PR-Nummer? Möglicherweise ist das Verlobungs-Szenario Teil einer kommenden Song-Veröffentlichung.

Pietro Lombardi: Fans und Freunde sind begeistert

Wahrheit, oder Fiktion? Auch Pietro Lombardis Fans schienen nicht so richtig zu wissen, was hier vor sich geht. Zumindest einige von ihnen. Der amtierende Dschungelcamp-Sieger Filip Pavlović (27) war sich da anscheinend sicherer: „Wenn die Leute wüssten, Glückwunsch! Einfach verlobt“, schrieb der Reality-Star.

  • Andrej Mangold: „Was ist hier los?“
  • „Bin ich die Einzige, die es nicht checkt?“
  • „Nächste Single kommt raus. Würde ich dir trotzdem gönnen.“
  • „Mein Leben hat keinen Sinn mehr.“
  • „Selbst die Verwirrung ist verwirrt.“
  • „Heimlich geheiratet? Wenn ja, meinen herzlichsten Glückwunsch, wenn nein, verrate uns doch bitte, was du mit dem Bild ausdrücken möchtest.“

Einige Fans glaubten Rapperin Katja Krasavice (25) auf dem Foto wiederzuerkennen. „Katja Krasavice, bist du es für einen neuen Song?“, schrieb ein Fan. Ein anderer meinte: „Vielleicht ein neues Lied mit Katja Krasavice.“ Es wäre nicht die erste musikalische Vereinigung der beiden. Sie standen schon gemeinsam auf der Bühne. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.