Schock-Fund Leiche aus der Rur in Düren geborgen – Hintergründe unklar

Pietro Lombardi Gibt es jetzt doch noch ein Liebescomeback? Sänger lässt Fans hoffen

Pietro Lombardi singt am 20. Juli 2021 auf der Bühne bei einem Open Air-Konzert.

Pietro Lombardi ließ seine Fans bei Instagram nun auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Laura hoffen. Das Foto aus dem Jahr 2021 zeigt den Sänger bei einem Open-Air-Auftritt in Steinwerde.

War es nur eine Frage der Zeit? Mit ein paar geheimnisvollen Zeilen lässt Pietro Lombardi seine Fans nun auf ein spektakuläres Liebescomeback hoffen...

Pietro Lombardi heizte die Gerüchteküche ganz schön an! Auf Instagram verriet der Musiker nun, wie gut das Verhältnis wirklich zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26) ist. Oder sollte man bereits Freundin sagen?

Ein Fan des 29-jährigen Sängers stellte ihm am Mittwoch (18. Mai) bei Instagram die Frage aller Fragen: „Wieso so ein Geheimnis um Laura machen?“

Pietro Lombardi: Liebescomeback mit Laura Maria?

Darauf antwortete Pietro Lombardi prompt: „Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander.“

Alles zum Thema Pietro Lombardi
  • Pietro Lombardi Traumatisches Erlebnis ist Grund für die Kappe
  • „Catch!“ Sat.1-Spielshow kehrt zurück ins TV – aber ohne Luke Mockridge
  • „Ich hoffe, ihr seid nicht sauer“ Pietro Lombardi trifft harte Entscheidung für alle Fans
  • Pietro Lombardis Ex Laura Maria operiert - starke Schmerzen, doch nicht alle glauben ihr
  • Sarah Engels Offene Worte an die Fans – „Habe viel geweint“
  • Dieter Bohlen Ehefrau Carina tanzt sexy im Bikini, Pietro Lombardi kann sich Spruch nicht verkneifen
  • Sarah Engels Sängerin mit traurigen Worte an Fans: „Lief alles nicht so wie geplant“
  • Sarah Engels Überraschende Offenbarung – wer hätte das gedacht?
  • Sarah Engels Deutliche Worte an einen Fan: „Schwieriges Thema“
  • Sarah Engels Heißes Video aus der Badewanne – „Das habe ich einfach gebraucht“

Na, wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Weiter kündigte der Sänger an: „Wir wollen das ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen.“

Rückblick: Im September 2020 hatte Pietro die Beziehung mit der Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht, doch bereits einen Monat später folgte die Trennung der beiden. Ein Schock für Pietros Fans!

Nach der Trennung von Sarah Engels im Jahr 2016, die für großes Aufsehen sorgte, war dies die erste Liebesbeziehung, die der Sänger wieder öffentlich mit seinen Fans geteilt hatte.

Was aber genau hinter den von Pietro geposteten Zeilen steckt, verriet der Sänger bislang nicht. Die Fans müssen sich also vorerst noch gedulden.

Eins ist jedoch ziemlich sicher: Laura Maria und Pietro verstehen sich offenbar auch nach dem monatelangen Liebeschaos noch gut. Und wer weiß: Vielleicht wird schon ganz bald das große Liebescomeback gefeiert. (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.