Pietro LombardiLiebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura Maria – erstes gemeinsames Foto aufgetaucht

Der Sänger Pietro Lombardi tritt bei der ARD-Fernsehshow "Schlagerbooom 2019" in der Westfalenhalle auf.

Pietro Lombardi (hier zu sehen am 2. November 2019 in der ARD-Show „Schlagerboom 2019“) zeigt sich glücklich verliebt.

Vor wenigen Wochen machten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa öffentlich, dass ihre Liebe wieder aufgeflammt ist – jetzt gibt es endlich das erste gemeinsame Foto seit dem Liebes-Comeback.

Was für ein Auf und Ab! Wir erinnern uns: Im September 2020 stellte Pietro Lombardi (30) den Fans Influencerin Laura Maria Rypa (26) als seine neue Freundin vor.  

Doch nur rund zwei Monate später gab der Musiker bekannt, dass sich das Paar wieder getrennt habe. „Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte“, begründete Lombardi damals auf Instagram die Entscheidung.

Das Liebes-Comeback von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Vor rund drei Wochen dann plötzlich die Kehrtwende! Nachdem es schon länger Gerüchte um ein Liebes-Comeback gegeben hatte, erklärte Pietro Lombardi in seiner Instagram-Story: Die Beiden wollen „kein Geheimnis mehr“ daraus machen, dass sie wieder zusammen sind.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Jetzt ist auch endlich das erste gemeinsame Pärchenfoto seit dem Wiederaufflammen ihrer Liebe aufgetaucht, nachdem die Beiden zuletzt bereits häufiger in Instagram-Storys zusammen zu sehen waren. Laura Maria Rypa stellte den Schnappschuss online.

Das Foto zeigt das Paar beim gemeinsamen Turteln. Pietro sitzt lächelnd auf einem Stuhl und hat die Hand an die Hüfte seiner Geliebten gelegt. 

Laura Maria steht ebenfalls lächelnd vor ihrem Pietro und beugt ihren Kopf leicht in Richtung seines Gesichtes. Vielleicht möchte sie ihm ja gerade einen Liebesschwur ins Ohr flüstern? So oder so sieht das Paar jedenfalls extrem glücklich aus. Das sehen auch viele Fans so.

„Alles Glück der Welt euch beiden“, wünscht zum Beispiel ein Fan. Eine andere Anhängerin hat sogar gleich noch einen Tipp parat: „Ihr seid so ein tolles Paar und Laura so eine hübsche Frau! Alles Gute euch und scheißt auf die ganzen Nichtsgönner.“

Und ein dritter Fan will das Liebes-Comeback sogar schon gespürt haben: „Ich wusste, dass die irgendwann wieder zusammen kommen werden!“ (tab)