+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Junge oder Mädchen?Was Pietro Lombardi über das Geschlecht seines ungeborenen Babys sagt

Spannende Zeiten für Pietro Lombardi. Wie der Sänger und seine Laura Maria auf Instagram preisgaben, erwarten die beiden ein Baby. Nun äußerte sich der DSDS-Juror zum Geschlecht des Kindes.

von Jule Exner (jxr)

Junge oder Mädchen? Diese Frage dürften sich Anhängerinnen und Anhänger von Pietro Lombardi (30) stellen, seitdem der Musiker die frohe Botschaft bekannt gab. Mit einem eindeutigen Schwangerschaftstest in der Hand und Freundin Laura Maria Rypa (26) im Arm, teilte er sein Glück mit seinen rund zwei Millionen Followern (Stand: August 2022).

Nun kocht wie gewohnt die Gerüchteküche. Kein Wunder also, dass sich der Sänger von den Spekulationen anstecken lässt. In einem Livestream ließ er sich zu der Aussage „So eine kleine Prinzessin wäre schon schön“, hinreißen. Mit dem kleinen Alessio hat der Sänger ja auch schon den Traum eines Sohnes erfüllt bekommen.

Sicher sind sich „Pie“ und Laura Maria allerdings noch nicht. „Wir wollen uns ein bisschen überraschen lassen“, klärte die werdende Mutter vor laufenden Kameras auf. Wie es um Lombardis Bauchgefühl steht, sehen Sie in unserem Video. (jxr)