Befürchtungen wahr geworden Bombe im Kölner Süden aufgegraben

Abgetaucht Pietro Lombardi sendet Nachricht an seine Fans

Der Sänger Pietro Lombardi (hier auf einem Foto von 2019) hat sich aus seiner Auszeit bei Instagram gemeldet.

Pietro Lombardi hat sich trotz selbst auferlegter Social Media-Abstinenz bei seinen Fans gemeldet

Sänger Pietro Lombardi (29) hat sich eine Auszeit genommen. Am 5. Juli verabschiedete sich der Gewinner der 8. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ von seinen Fans. Nun hat Pietro Lombardi eine Nachricht geschickt.

Köln. Es war ein Schock für die Fans, als Pietro Lombardi am 5. Juli, natürlich via Instagram, verkündete, sich aus der Öffentlichkeit und Social Media zurückziehen zu wollen. Unter anderem hatte Pietro damals geschrieben: „Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv-verrückter Pietro. Ich liebe es, euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & positive Energie geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie, „Team Lombardi“, kennt.“

Wirklich lange hatte Pietro Lombardi, der bis 2019 mit Sarah Engels verheiratet war, die digitale Auszeit nicht ausgehalten. So meldete er sich am 24. Juli mit einem Beitrag in seiner Instagram-Story, um seinen treuen Fans einen Stand der Dinge zu verkünden.

Pietro Lombardi hat am 24. Juli in seiner Instagram-Story ein Update für seine Fans gepostet Screenshot Instagram am 25. Juli

Pietro Lombardi meldete sich am 24. Juli in seiner Instagram-Story mit einem Update für seine Fans.

Pietro begann seine Botschaft mit den Worten „Umgebe dich mit Menschen, die dir guttun und entferne dich gleichzeitig von Menschen, die es nicht tun.“ Weiser Ratschlag!

Pietro Lombardi findet zu sich selber

Weiter erklärte der DSDS-Gewinner von 2011: „Ich weiß, viele machen sich Sorgen. Das bedeutet mir so viel, dass ich euch eben nicht egal bin. Team Lombi! Mir geht es echt gut gerade und ich konnte wieder zu mir finden.“

Und angesichts dessen, was Pietro zeitnah geplant hat, wird sich bestimmt sein sechsjähriger Sohn Alessio freuen. Papa Pietro wird mit Sohnemann nämlich Urlaub in Tirol machen, wie der Sänger verkündete.

Na, wenn das mal kein Sommer voller Spaß für den Lombardi-Spross ist, denn Alessio ist gerade mit Mama Sarah Engels und Stiefvater Julian auf Sardinien. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.