+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Nach FrühgeburtPietro Lombardi sichtlich gerührt – Alessio lernt seinen Bruder kennen

Pietro Lombardi

Sänger Pietro Lombardi, hier im Januar 2023, überraschte die Fans am Samstagmorgen (21. Januar 2023) mit emotionalen Aufnahmen. 

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi sind Eltern geworden. Am Freitag meldete sich der Sänger nach der Frühgeburt seines Sohnes erstmals selbst zu Wort. Einen Tag später folgte ein süßes Update.

Was für tolle Nachrichten! Nachdem bereits Anfang der Woche durchgesickert war, dass Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa ihr Kind zur Welt brachte –  EXPRESS.de hatte exklusiv berichtet – meldete sich der Sänger am Freitagabend (20. Januar 2023) erstmals selbst zu Wort.

Und das mit einem regelrechten Instagram-Knaller-Post! Der DSDS-Sieger von 2011 präsentierte seinen Fans erstmals seinen kleinen Sohn – und verriet auch direkt den Namen von Alessios Bruder. 

Pietro Lombardi zeigt erstmals seinen Sohn

„Willkommen zu Hause – Leano Romeo. Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh euch den Kleinen vorstellen zu können“, schrieben Pietro und Laura in einem Posting, das sie kuschelnd mit ihrem kleinen Sohn zeigt.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Laura Maria hält Leano Romeo in ihren Armen. Pietro drückt seiner Verlobten einen Schmatzer auf ihren Kopf. Auch seine Hände sind um das Kind gelegt. Sehen Sie hier Pietro Lombardis und Laura Maria Rypas Foto:

Der Ballast der vergangenen Monate scheint wie in Luft aufgelöst. Bei Laura Maria wurde Ende 2022 eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt, die nun offenbar eine Frühgeburt zur Folge hatte.

Leano Romeo kam nach EXPRESS.de-Informationen etwa sechs Wochen zu früh auf die Welt. Aber: Der Kleine ist gesund, Pietro und Laura überglücklich – genau wie Fans und Freunde:

  • Jana Ina Zarrella: „Willkommen, Baby Boy. Glückwunsch an euch. Wie schön, dass alles gut ist.“
  • Oliver Pocher: „Na endlich!“
  • „Herzlichen Glückwunsch. Toller Name, wow.“
  • „Willkommen auf der Welt kleiner Engel.“

Der Beitrag des Pärchens ging binnen kurzer Zeit viral. Ihr erstes Foto mit ihrem Sohn wurde bereits mehr als 448.000-mal mit „Gefällt mir“ markiert (Stand: 21. Januar). Zahlreiche Fans und Promis überhäuften Laura und Pietro mit Glückwünschen. 

Am Samstagvormittag gab Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Account ein Update. „Danke an alle wirklich“, schrieb der DSDS-Juror in seiner Story. „Unser Start war nicht so einfach, aber jetzt sind wir zu Hause.“

„Ich muss erst realisieren, dass ich jetzt zweifacher Vater bin, das ist schon krass“, sagte er sichtlich gerührt in die Kamera. „Das ist das schönste Gefühl, was es gibt.“

Hier sehen Sie das emotionale Video von Pietro Lombardi:

Auch wie sein Sohn Alessio, den der Sänger mit seiner Ex-Frau Sarah Engels bekam, seinen kleinen Bruder kennenlernt, wollte Pietro Lombardi seinen Fans nicht vorenthalten. In einem Video hielt er fest, wie Alessio seinen kleinen Bruder liebevoll mit einer Decke zudeckte.

Dazu schrieb er mit emotionalen Worten: „Der schönste Moment in meinem Leben. Ich liebe euch. Alessio war drei Tage nach der Geburt der erste Besuch, ich werde diesen Moment niemals vergessen.“ Das Familienglück ist für Pietro Lombardi in diesem Moment wohl perfekt. (cw/ls)