+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Pietro Lombardi und seine LauraEntwarnung nach Frühgeburt des gemeinsamen Sohnes

Schöne Nachrichten von Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa: Ihr Sohn ist gesund zur Welt gekommen, muss jedoch noch im Brustkasten überwacht werden.

von Marcel Schwamborn (msw)

Als Pietro Lombardi (30) am vergangenen Sonntag (8. Januar 2023) ziemlich rasch nach dem Promi-Kick mit seinem Kumpel Lukas Podolski (37) die Halle in Gummersbach verließ und nach Hause düste, munkelten schon einige, ob sich der Nachwuchs wohl bereits ankündige.

Siehe da: Das Baby von Pietro und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) ist tatsächlich da. Nach EXPRESS.de-Informationen kam der Sohn des Paares etwa sechs Wochen zu früh auf die Welt. Zurzeit müsse der Kleine deshalb noch im Brutkasten überwacht werden. Es gehe ihm jedoch gut, es bestehe keinerlei Gefahr, hieß es auf EXPRESS.de-Nachfrage.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Sohn kam sechs Wochen zu früh

Weitere Details, wie den Namen des Kleinen, wollen beide demnächst bekannt geben. Der Sänger und die Influencerin sind seit dem Sommer 2022 wieder ein Paar. Bereits im Herbst 2020 waren die beiden kurzzeitig zusammen.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Die Schwangerschaft verlief alles andere als problemlos. Laura wurde mehrmals ins Krankenhaus eingeliefert – zuletzt im Dezember. Pietro sagte damals: „Es ist schon belastend, sage ich euch ganz ehrlich. Ich glaube, ich habe eh so ein kleines Trauma, was Krankenhäuser betrifft.“

Er sei schon zehn Mal im Krankenhaus gewesen, weil es Laura nicht gut ging. Aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung war das Risiko einer Frühgeburt hoch. „Es ist komisch, weil ich nichts machen kann – außer da sitzen und zuschauen, wie die Frau Schmerzen hat“, so Pietro. „Das ist kein schönes Gefühl – aber wir kämpfen uns da durch.“

„Wenn aus Liebe Leben wird“, mit diesen Worten verkündete der Sänger im vergangenen Sommer, dass beide das erste gemeinsame Kind erwarten. „Neun Monate Vorbereitung, um sich ein Leben lang zu verlieben“, lautete die letzte Instagram-Botschaft der Mutter. „Sexy Mama“, konterte Pietro verliebt.

Für Laura Maria ist ihr kleiner Sohn das erste Kind. Pietro ist bereits Papa, er hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (30) einen Sohn, den siebenjährigen Alessio. Dieser hat nun einen Halb-Bruder. Seit Dezember 2021 hat Alessio bereits eine Halb-Schwester. Denn auch Sarah hat mit ihrer kleinen Tochter Solea bereits ein zweites Kind.