Bombenfund in Köln Entschärfung noch am Nachmittag – auch KVB betroffen

Pietro Lombardi Sänger fühlt sich „dick“ – so viel möchte er jetzt abnehmen

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.

Sänger Pietro Lombardi (hier zu sehen am 9. August 2020) möchte abnehmen.

Der ehemalige DSDS-Sieger Pietro Lombardi ist schon länger unzufrieden mit seinem aktuellen Gewicht. Jetzt sagt er den überflüssigen Pfunden den Kampf an – dabei hat er ein klares Ziel vor Augen.

„Ich habe so krass zugenommen“. Das berichtete Pietro Lombardi seinen Fans Ende März in einer Instagram-Story. 106 Kilo brachte der Sänger zu diesem Zeitpunkt laut eigener Aussage auf die Waage.

Der ehemalige DSDS-Sieger zeigte sich damals höchst unzufrieden mit seinem Gewicht: „So ist das gerade kein Zustand“. Mit gesunder Ernährung und viel Sport wollte er den aus seiner Sicht überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen – jetzt hat er sein neues Gewichtsziel verraten.

In einer Instagram-Story verrät Pietro Lombardi, dass er auch weiterhin nicht so ganz zufrieden mit seiner aktuellen Form ist: „Man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen, ich bin ein bisschen mollig“, schreibt er zu einem Foto, auf dem mehrere Hantelstangen zu sehen sind.

Alles zum Thema Pietro Lombardi
  • Pietro Lombardi Traumatisches Erlebnis ist Grund für die Kappe
  • „Catch!“ Sat.1-Spielshow kehrt zurück ins TV – aber ohne Luke Mockridge
  • „Ich hoffe, ihr seid nicht sauer“ Pietro Lombardi trifft harte Entscheidung für alle Fans
  • Pietro Lombardis Ex Laura Maria operiert - starke Schmerzen, doch nicht alle glauben ihr
  • Sarah Engels Offene Worte an die Fans – „Habe viel geweint“
  • Dieter Bohlen Ehefrau Carina tanzt sexy im Bikini, Pietro Lombardi kann sich Spruch nicht verkneifen
  • Sarah Engels Sängerin mit traurigen Worte an Fans: „Lief alles nicht so wie geplant“
  • Sarah Engels Überraschende Offenbarung – wer hätte das gedacht?
  • Sarah Engels Deutliche Worte an einen Fan: „Schwieriges Thema“
  • Sarah Engels Heißes Video aus der Badewanne – „Das habe ich einfach gebraucht“

Doch es geht noch weiter: Als Nächstes veröffentlicht Pietro Lombardi in seiner Story ein Video, welches ihn mit freiem Oberkörper zeigt. Der Sänger filmt sich selbst in einem Spiegel, während er Schritt für Schritt auf diesen zugeht.

Pietro Lombardi: Sänger fühlt sich „dick“

Das Ganze kommentiert der sichtlich bedröppelte Sänger wie folgt: „Von hinten denkt man, ich bin unnormal breit gebaut. Umso näher ich komme, umso mehr schaut man der Wahrheit ins Gesicht: Ich bin dick.“

Die Unzufriedenheit mit seinem Gewicht scheint Pietro Lombardi gerade sehr zu beschäftigen. In seiner Story postet der Sänger noch ein drittes Video, welches ihn ebenfalls oberkörperfrei zeigt, allerdings diesmal nur von der Brust aufwärts.

Der ehemalige DSDS-Sieger gesteht ganz offen: „Ich zeige in meinen Stories immer nur das hier, obenrum, weil ich da ziemlich gut gebaut bin. Aber meine Hüften sind komplette Mülltonne. Und da muss dran gearbeitet werden – unbedingt!

Pietro Lombardi setzt sich ehrgeiziges Abnehm-Ziel

Deshalb möchte der Sänger nun zehn Kilo abnehmen. Und zwar am liebsten „bis zur Lombardi Show“. Dabei handelt es sich um Pietro Lombardis eigene Talentshow, welche demnächst bei RTL ausgestrahlt wird.

Dieses Ziel ist aber wohl ein wenig zu optimistisch – denn offenbar starten die Dreharbeiten schon sehr bald: „Aber es geht ja morgen schon los. Wie soll das klappen?“

Es wäre nicht Pietro Lombardis erster Abnehm-Erfolg. 2020 wagte er schon einmal den Kampf gegen die Kilos und konnte sein Gewicht erfolgreich von anfänglich 104 auf 80 Kilo senken – hoffentlich ist er diesmal ebenfalls erfolgreich. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.