Pietro LombardiFan fühlt Sänger in Fragerunde auf den Zahn – der spricht ganz offen

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.

Pietro Lombardi, hier im August 2020, hat in seiner Instagram-Fragerunde über das Geschlecht seines zweiten Kindes gesprochen. 

Junge oder Mädchen? Pietro Lombardi hat in seiner Instagram-Story intime Einblicke gegeben. Der Sänger und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten Nachwuchs. 

Es war ein Wechselbad der Gefühle! Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Engels (29) schien Pietro Lombardi (30) im Herbst 2020 mit Influencerin Laura Maria Rypa (26) sein Glück endlich gefunden zu haben.

Doch die Liebelei der beiden sollte nicht von allzu langer Dauer sein. Zumindest vorerst. Das Pärchen verkündetet bereits im Januar 2021, lieber getrennte Wege gehen zu wollen. Die Liebe und der DSDS-Sieger von 2011? Offenbar ein schwieriges Thema.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa finden wieder zusammen

Fast anderthalb Jahre später folgte die Mega-Überraschung. Pietro und Laura Maria sind ganz offiziell wieder zusammen. Und eigenen Aussagen zufolge glücklicher denn je. Ihr neu entfachtes Liebes-Glück garnierte das On-Off-Pärchen Ende August 2022 mit einer weiteren faustdicken Überraschung: Laura Maria ist schwanger.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Es ist Pietro Lombardis zweiter Nachwuchs. Denn der Sänger hat bereits mit Ex-Partnerin Sarah Engels einen Sohn.

In seiner Instagram-Story vom 5. September sprach der DSDS-Juror nun ganz offen über die Schwangerschaft seiner Freundin und gab intime Einblicke. 

Pietro Lombardi: Fan stellt intime Frage – Sänger antwortet offen 

Dass es in einer von Pietro eröffneten Fan-Fragerunde früher oder später auch um das Thema Schwangerschaft gehen würde, war auch dem Sänger sicherlich klar. Bereits nach kurzer Zeit fühlte ein neugieriger Fan dem 30-Jährigen auf den Zahn. „Würdest du dir ein Mädchen wünschen?“

„Ich wünsche mir, dass die Geburt und alles problemlos verläuft und dass die oder der Kleine gesund ist. Das steht an erster Stelle“, stellte Pietro Lombardi zunächst klar.

Aber: „Eine kleine Prinzessin wär schon schön, aber auch ein Junge ist schön für mich. Egal was es auch wird, der beste große Bruder der Welt wartet auf sein Geschwisterchen und freut sich“, schwärmt Pietro Lombardi mit Blick auf seinen siebenjährigen Sohn Alessio, der bei seiner Mutter Sarah Engels und deren Ehemann Julian Engels (29) lebt. Bereits vor geraumer Zeit hatten Pietro und Laura Maria erklärt, sich gerne überraschen lassen zu wollen. 

Pietro Lombardi: Warum wird sein Auto immer von Freunden gefahren?

Keine Überraschung dürfte hingegen sein, dass der erfolgreiche Sänger das nötige Kleingeld für den ein oder anderen Wagen zur Verfügung hat. Pietro Lombardi füllt mit seiner Musik große Stadien und Hallen. Allerdings sieht man den Sängern quasi nie selbst am Steuer eines Autos. Das fiel nun auch einem seiner Fans auf, der prompt nachhakte. „Warum fahren deine Freunde immer mit deinem Auto?“

„Weil ich mir keinen Punkt mehr erlauben darf. Sonst ist mein Führerschein weg. Deshalb vermeide ich das Autofahren so gut es geht“, gesteht Pietro, der offensichtlich so seine Probleme mit der Straßenverkehrsordnung hat. Ob Tempo-Sünden oder andere Verkehrsvergehen, weshalb Pietros Punkte-Konto in Flensburg so prall gefüllt ist, behielt der Sänger allerdings für sich. (cw)