Dramatischer Zwischenfall bei Konzert Pietro Lombardi bricht Show ab – „War ganz klar“

Pietro Lombardi, Sänger, steht auf der Bühne beim Strandkorb Open Air-Konzert am Cruise Center Steinwerder.

Pietro Lombardi (hier im Juli 2021) musste sein Konzert in Oberhausen wegen eines Zwischenfalls kurzzeitig unterbrechen.

Nach einem Zwischenall bei seinem Konzert in Oberhausen am 22. März 2022 ging Pietro Lombardi von der Bühne. Der Sänger konnte zunächst nicht weitermachen, denn in der ersten Reihe spielte sich Dramatisches ab.

Schock-Moment beim Auftritt von Pietro Lombardi (29) in Oberhausen. Das Konzert des Sängers am 22. März 2022 musste unterbrochen werden. Pietro selbst hatte das entschieden.

Der Grund: Ein dramatisches Ereignis, das ihm keine Ruhe ließ.

Pietro Lombardi bricht Konzert wegen Zwischenfall ab

Denn als der Sänger gerade auf der Bühne seine Lieder performte, brach ein kleiner Junge in der ersten Reihe zusammen.

Alles zum Thema Pietro Lombardi
  • Pietro Lombardi Traumatisches Erlebnis ist Grund für die Kappe
  • „Catch!“ Sat.1-Spielshow kehrt zurück ins TV – aber ohne Luke Mockridge
  • „Ich hoffe, ihr seid nicht sauer“ Pietro Lombardi trifft harte Entscheidung für alle Fans
  • Pietro Lombardis Ex Laura Maria operiert - starke Schmerzen, doch nicht alle glauben ihr
  • Sarah Engels Offene Worte an die Fans – „Habe viel geweint“
  • Dieter Bohlen Ehefrau Carina tanzt sexy im Bikini, Pietro Lombardi kann sich Spruch nicht verkneifen
  • Sarah Engels Sängerin mit traurigen Worte an Fans: „Lief alles nicht so wie geplant“
  • Sarah Engels Überraschende Offenbarung – wer hätte das gedacht?
  • Sarah Engels Deutliche Worte an einen Fan: „Schwieriges Thema“
  • Sarah Engels Heißes Video aus der Badewanne – „Das habe ich einfach gebraucht“

„Ein kleiner Junge in der ersten Reihe, ich glaube 12 Jahre, hatte Kreislaufproblemen, ist dann umgekippt und bewusstlos geworden“, begründete Pietro die Show-Unterbrechung noch am Abend in seiner Instagram-Story.

Der Sänger weiter: „Für mich war ganz klar, die Show erstmal abzubrechen und mit dem Kleinen mitzugehen und zu schauen, ob es dem Kleinen gut geht.“ Schließlich ist Pietro selbst Vater eines Sohnes. Sein Alessio ist sechs Jahre alt.

Pietro Lombardi: „Ich bin selber Papa und natürlich ist es das schönste auf der Bühne zu stehen. Aber ich kann niemals gute Laune verbreiten, wenn es dem Kind nicht gutgeht.“ Bevor es also weitergehen konnte, wollte er sich höchstpersönlich vom Gesundheitszustand des Jungen überzeugen.

„Ich bin mit ihm zu den Sanitätern gegangen, es geht ihm Gott sei Dank gut“, kann er auch seine Fans beruhigen. Nach rund 20 Minuten setzte er das Konzert dann auch fort.

In der Zwischenzeit wurden die Fans in der Turbinenhalle in Oberhausen trotzdem weiter gut unterhalten. Pietros Kumpel Oliver Pocher war auch zu dem Konzert gekommen – und spontan eingesprungen. Pietro: „Danke auch an Oli, der hat die Show dann übernommen und es ist alles friedlich zu Ende gegangen.“

Die Fans des Sängers waren begeistert von der Reaktion ihres Lieblings. Du hast mal wieder beweisen, dass dein Herz am rechten Fleck ist und du ein absoluter Herzensmensch bist, schreib einer etwa auf Instagram. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.