+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Als wäre ich nie weg gewesen“„Ur-Bachelor“ Paul Janke feiert „Mega-Comeback“ auf Mallorca

Paul Janke am 14. Mai 2017 im Megapark.

Paul Janke am 14. Mai 2017 im Megapark. Der „Ur-Bachelor“ hat ein Mallorca-Comeback gegeben.

Paul Janke feierte auf Mallorca sein „Comeback“. Im Megapark bescherte er den Gästen einen amüsanten Anblick!

von Steven Salentin (sal)

Die Partysaison auf Mallorca nimmt gerade so richtig an Fahrt auf. Davon hat auch Paul Janke Wind bekommen. Und so ließ es sich der „Ur-Bachelor“ nicht nehmen, gewissermaßen sein Comeback zu feiern.

Am Samstag (10. Juni 2023) kehrte der inzwischen 41-Jährige an den Ort zurück, an dem er früher einmal regelmäßig zu sehen war: den Megapark an der Playa de Palma. 

Mallorca: Paul Janke nach sechs Jahren zurück im Megapark

„So ihr Lieben! Ich weiß nicht: Fünf, sechs Jahre war ich nicht mehr hier. Ich hab hier selber fünf, sechs Jahre aufgelegt. Und jetzt bin ich zurück hier im Megapark“, teilte Paul Janke seinen Followerinnen und Followern und denen des Megaparks in einem Video mit.

Alles zum Thema Paul Janke

Aber: Es handelte sich lediglich um ein Comeback „als Gast“, wie Janke weiter ausführte. Einen DJ-Auftritt gab es für das Partyvolk also nicht. Jankes Laune – und der der Megapark-Meute – tat dies allerdings keinen Abbruch.

Im Gegenteil: Während der Mob mitunter ganz „Malle“-typisch in den wildesten Outfits tobte, wippte auch Janke im schrillen Dress zur Musik, die er auch direkt an der Bühne mitverfolgen durfte: Einen gelb-blau-roten Lidl-Anzug kombinierte er mit einem passenden blauen Bandana sowie weißen Tennissocken und einer blauen Bauchtasche mit dem Logo des Discounters.

Von „Köln 50667“-Star Danny Liedtke darauf angesprochen, wie sich das Megapark-Comeback angefühlt habe, antwortete Janke: „Ich muss sagen: als wäre ich nie weg gewesen.“ Und als wäre der Tag nicht ohnehin schon gelungen genug gewesen, traf Janke dann auch noch auf seine kongeniale Partnerin: eine Megapark-Besucherin, die ebenfalls in Lidl-Klamotten gekleidet war.

„Lidl Boy und Lidl Girl im Megapark vereint“ sehen Sie hier:

Am Sonntagnachmittag steckte Janke die Party – trotz des laut eigener Aussage ausschließlichen Konsums von Wasser – noch sichtlich in den Knochen. Als er sich bei seinen rund 167.000 Insta-Fans (Stand: 11. Juni 2023) meldete, lag er noch auf der Couch. „Der Danny hat mich an mein Limit gebracht gestern“, berichtete er. Das „Mega-Comeback“ kann also wohl getrost als voller Erfolg bezeichnet werden.

Paul Janke wohnt seit 2012 auf Mallorca. Während der Saison verteilt er einmal wöchentlich Rosen in Krümels Stadl in Peguera. Als DJ ist er ebenfalls noch aktiv, legt aber vorrangig in Deutschland auf.