+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

„Wäre bereit für ein Date“RTL-Moderatorin Nazan Eckes lässt im hautengen Kleid tief blicken

Die Moderatorin Nazan Eckes feiert beim «Almauftrieb» im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest.

TV-Berühmtheit Nazan Eckes (hier zu sehen am 18. September 2022 auf dem Oktoberfest) sorgt mit einem neuen Instagram-Video für Furore unter ihren Fans.

Nazan Eckes kann sich vor Komplimenten kaum noch retten – Grund dafür ist ein neues Video der RTL-Moderatorin bei Instagram, welches ihre Fans völlig aus den Socken haut. 

Ein wenig still ist es um sie geworden: Im vergangenen Jahr beendete Nazan Eckes (47) ihre exklusive Zusammenarbeit mit RTL. Seitdem steht die Moderatorin für kein Format des Kölner Privatsenders mehr vor der Kamera.

In einem Interview mit RTL im April 2022 bezeichnete Nazan Eckes diesen Schritt als „Neuanfang“, betonte aber auch: „Es gibt jedoch Ideen, gemeinsame Projekte mit RTL auch über das Ende 2022 hinaus auf ganz neuer Basis umzusetzen.“

Nazan Eckes: RTL-Moderatorin begeistert im Mini-Kleid

Und auch vonseiten des Senders hieß es damals: „Es gibt ganz konkrete Pläne für einen großen Themenabend mit ihr sowie für eine Interviewreihe, an der wir derzeit gemeinsam mit Nazan arbeiten.“

Alles zum Thema Nazan Eckes

Bis es so weit ist und sie ihr TV-Comeback feiert, müssen die Fans aber nicht ganz auf „ihre“ Nazan Eckes verzichten. Via Instagram hält sie ihre Anhängerschaft regelmäßig über ihr Leben abseits der Kameras auf dem Laufenden. So auch jetzt wieder: Ein neues Video der TV-Bekanntheit sorgte kürzlich für mächtig Furore.

In dem Clip ist zunächst zu sehen, wie Nazan Eckes durch eine unbekannte Stadt spaziert. Zunächst steht sie mit dem Rücken zur Kamera, doch dann dreht sie sich plötzlich um und präsentiert den Fans ihr schönstes Lächeln. Anschließend posiert sie gekonnt vor einem großen Fenster, wobei sie immer wieder aus verschiedenen Perspektiven gefilmt wird. 

Das Highlight des Videos ist aber ihr Outfit: Nazan Eckes präsentiert sich hier in einem hautengen Mini-Kleid in Braun. Besonders auffällig ist der tiefe Ausschnitt des guten Stücks. Das Kleid kombiniert Nazan Eckes mit einer schwarzen Sonnenbrille und großen, kreisrunden Ohrringen.

Werfen Sie hier selbst einen Blick auf das entsprechende Video von Nazan Eckes bei Instagram:

Die Fans waren völlig hin und weg, wie bei einem Blick in die Kommentare zu dem Beitrag schnell deutlich wird: „Du bist ein Traum, der nie endet“, schwärmte zum Beispiel ein Nutzer.

Auch ein weiterer Anhänger war begeistert: „Wow! Elegant und wunderschön.“ Und ein dritter Fan meinte sogar: „Liebe Nazan, ich wäre bereit für ein Date.“ 

Nazan Eckes: RTL-Moderatorin feiert Kino-Premiere 

Übrigens: Nazan Eckes wird bald zum ersten Mal im Kino zu sehen sein – und zwar in der deutsch-türkischen Komödie „Nazim“. Der Film dreht sich um einen deutschen Neonazi, der nach einem Überfall auf ein türkisches Restaurant dazu verurteilt wird, als gelernter Elektroingenieur ein anatolisches Hirtendorf ans Stromnetz anzuschließen.

Welche Figur Nazan Eckes in dem Film verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Die Produktionsfirma verriet aber bereits in einer Pressemitteilung: Sie übernimmt nicht nur eine Schauspiel-Rolle, sondern fungiert auch als Co-Produzentin am Set. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten in Deutschland und der Türkei beginnen. (tab)