„Ich will ein Kind von dir“Nazan Eckes lässt tief blicken – Fans außer Rand und Band

Moderatorin Nazan Eckes (hier zu sehen bei der Verleihung des „Deutschen Fernsehpreis“ am 14. September 2022) sorgt mit einem Video für Wirbel unter ihren Fans.

Moderatorin Nazan Eckes (hier zu sehen bei der Verleihung des „Deutschen Fernsehpreis“ am 14. September 2022) sorgt mit einem Video für Wirbel unter ihren Fans. 

Nazan Eckes zeigt mal wieder, was sie hat: In einem neuen Video setzt die Moderatorin ihr Dekolleté gekonnt in Szene – die Fans waren begeistert und sprengten regelrecht die Kommentarspalten. 

Wie macht sie das bloß? Nazan Eckes (46) braucht offenbar nur wenige Sekunden, um ihre Anhängerinnen und Anhänger völlig zu verzaubern.

Der Beweis: Ein neues Video von ihr, welches die Moderatorin am Sonntag (15. Januar 2023) bei Instagram veröffentlichte. Der kurze Clip zeigt Nazan Eckes in einem luxuriös eingerichteten Zimmer, inklusive Kronleuchter an der Decke.

Doch die meisten Fans dürften nur Augen für Nazan Eckes selbst haben: Die Moderatorin steht zu Beginn des Videos leicht seitlich zur Kamera. Schließlich dreht sie erst ihr Gesicht und dann ihren Körper in Richtung des Objektivs.

Alles zum Thema Nazan Eckes

Dabei ziert ein breites Lächeln ihr Gesicht und eine große Sonnenbrille verdeckt ihre Augen. Die kombiniert Nazan Eckes mit einer schwarzen Handtasche und einem pinken Top mit einem auffällig weiten Ausschnitt – und lässt so ziemlich tief blicken.

Die Fans waren angesichts des Videos völlig aus dem Häuschen, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. Hier überschlugen sich die Anhängerinnen und Anhänger mit Komplimenten für Nazan Eckes. 

„Unfassbar schöne Frau“, lobte beispielsweise ein Fan. Ein anderer Nutzer ging da noch einen Schritt weiter und meinte: „Die hübscheste Frau im TV.“

Und ein dritter Fan wünschte sich gleich gemeinsamen Nachwuchs mit der Moderatorin: „Ich will ein Kind von dir!“

Schauen Sie sich hier das Video von Nazan Eckes bei Instagram an:

Nazan Eckes arbeitete seit 1999 für RTL und gehörte lange zu den bekanntesten Gesichtern des Privatsenders. 

Zuletzt war sie vor allem als Moderatorin des Magazin „Extra“ bei RTL zu sehen gewesen. Im Dezember 2022 verließ sie die Sendung jedoch und beendete die exklusive Zusammenarbeit mit RTL. Weitere gemeinsame Projekte soll es in Zukunft aber trotzdem geben. (tab)