+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten

Natascha OchsenknechtSchlammschlacht geht weiter: Jetzt will sie Jimi Blues Ex verklagen

Natascha Ochsenknecht und ihre Mutter Bärbel Wierichs gehen während eines exklusiven Fototermins mit der Deutschen Presseagentur dpa auf dem Grundstück eines Hauses auf Mallorca entlang.

Natascha Ochsenknecht, hier im November 2021, will Yeliz Koc verklagen.

Schlammschlacht bei den Ochsenknechts! Familienoberhaupt Natascha will Jimi Blues Ex-Freundin Yeliz Koc verklagen.

Jetzt wird’s schmutzig! Ochsenknecht-Sprössling Jimi Blue (30) und Yeliz Koc (28), die Mutter der gemeinsamen Tochter Snow Elanie, gehen seit dem vergangenen Jahr getrennte Wege. Bereits vor der Geburt ihres Babys entschieden sich beide, ihre Liaison über den Haufen zu werfen.

Auch, wenn die Ex-Partner nun wieder miteinander reden und in Sachen Snow an einem Strang ziehen wollen, droht die Situation nun endgültig zu eskalieren. Jimi Blues Mutter, Natascha Ochsenknecht (57), meldete sich mit einem wutentbrannten Statement auf Instagram. Die Ochsenknecht-Anwälte seien bereits eingeschaltet. Jetzt könne nur noch die Klage helfen...

Natascha Ochsenknecht will Yeliz Kox verklagen

„Trotz Gesprächen und Bitten wird seit Monaten immer wieder über unsere Familie, über Jimi und über mich Lügen verbreitet. Es wird zum wiederholten Male in Kauf genommen, dass unsere Familie Drohungen ausgesetzt ist“, schrieb Natascha Ochsenknecht auf Instagram. Damit solle nun aber endgültig Schluss sein.

Alles zum Thema Natascha Ochsenknecht

„Es bereitet mir wirklich Herzschmerzen und es tut mir wirklich leid, dass wir diesen Schritt gehen müssen, aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Die ersten Fakten stehen hier und um alles andere kümmert sich unsere Anwältin“, legte die Mutter von Jimi nach, die ihrem Statement einen Screenshot beifügte.

Yeliz Koc: Ochsenknecht-Serie verdanke die Familie ihrer Schwester

Darauf zu lesen: Yeliz Kocs Statement bezüglich der neuen Sky-Ochsenknecht-Show („Diese Ochsenknechts“). Denn die habe die Familie hauptsächlich Yeliz Kocs Schwester und Managerin Filiz Koc-Rose (35) zu verdanken, wie die Ex-„Bachelor“-Kandidatin in ihrem Podcast „Bad Boss Moms“ verriet.

„Familie Ochsenknecht möchte das nicht wahrhaben: Meine Schwester hat das Ganze zustande gebracht. Sie hat das Format besorgt“, polterte Yeliz Koc. Sowohl PayTV-Sender Sky, als auch die Produktionsfirma „B28“ widersprachen allerdings deutlich. Ein Sprecher der Produktionsfirma erklärte im „Bild“-Interview, dass die Serien-Idee von Natascha Ochsenknecht stamme.

Yeliz Koc klagte in ihrem Podcast ebenfalls darüber, dass die Ochsenknechts sie aus der Serie „rausgeekelt“ hätten.

„In einem sehr frühen Konzeptstadium unserer Show war Yeliz als Lebensgefährtin von Jimi für die Serie mit eingeplant gewesen. In diesem Zusammenhang hat ihre Schwester und Managerin Filiz Rose-Koc von uns einen Vertragsentwurf für die Teilnahme von Yeliz an der Show zugesandt bekommen“, teilte die Produktionsfirma der „Bild“ mit. Diesen Entwurf habe Yelic Koc weder angenommen noch abgelehnt oder kommentiert.

Yeliz Koc ist schockiert – Jimi Blue zeigte Snow in Sky-Serie

Für die Dreharbeiten der RTLZWEI-Reality-Show „Kampf der Realitystars“ (13. April, 20.15 Uhr) reiste Yeliz Koc gemeinsam mit Tochter Snow nach Thailand. Auch Ex-Freund Jimi begleitete die beiden, um auf seine Tochter aufzupassen, während Yeliz vor der Kamera stand.

Der Reality-Star war schockiert darüber gewesen, als sie erfuhr, dass Jimi auch in Thailand für die Ochsenknecht-Serie drehte, wie Filiz Koc im „Bild“-Interview offenbarte. Yeliz sei nicht darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass Snow in Thailand gefilmt werden würde.

Auch hierzu nahm die Produktionsfirma Stellung: „Yeliz wurden über Filiz Rose-Koc die Passagen mit Snow vor Ausstrahlung, wie vertraglich vereinbart, zur Ansicht vorgelegt. Alle Wünsche von Yeliz nach Verfremdung von Kameraeinstellungen mit Snow sind selbstverständlich umgesetzt worden.“ (cw)