+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

Yeliz KocSie lässt Jimi Blues Liebes-Hoffnungen zerplatzen – hat sie einen Neuen?

Yeliz Koc lächelt in die Kamera.

Yeliz Koc, hier im August 2018, hat sich zu den Liebes-Comeback-Gerüchten mit Jimi Blue Ochsenknecht geäußert.

Yeliz Koc ließ die Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht unsanft zerplatzen. Auf Instagram redete der Reality-Star Klartext.

Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) haben sich vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Snow (Oktober 2021) getrennt. In einer Folge der Sky-Ochsenknecht-Serie („Diese Ochsenknechts“) schien Jimi das Liebes-Kapitel mit der 28-Jährigen zumindest noch nicht vollständig ad acta gelegt zu haben. So ließen sich jedenfalls die Aussagen des Sohnes von Natascha Ochsenknecht (57) deuten.

„Ich möchte die Tür nicht komplett schließen. Ich möchte, dass das mit Yeliz und mir funktioniert, ist ja klar! Und deswegen gibt es da wirklich noch einen Funken Hoffnung...immer noch.“ Die Aufnahmen entstanden im Sommer 2021. Yeliz Koc ließ Jimis damalige „Träume“ nun allerdings endgültig platzen.

Yeliz Koc äußert sich zu Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc eröffnete am Donnerstag (17. März 2022) eine muntere Fragerunde auf ihrem Instagram-Account. Dass Fragen nach ihrem Ex-Freund da nicht lange auf sich warten lassen, war mehr als zu erwarten.

Alles zum Thema Yeliz Koc

Ein Fan wollte wissen: „Wie oft sieht Snow ihren Papa?“. Und das scheint gar nicht mal so oft zu sein. Denn wie Yeliz Koc verriet, sei der jüngste Besuch im Februar gewesen.

Yeliz Koc lässt Jimis Liebes-Träume platzen

Auch Yeliz' Reaktion auf Jimis jüngste Andeutungen, dass er nach wie vor an ein Liebescomeback der beiden glaube, ließ darauf deuten, dass die Flamme der Liebe wohl endgültig erloschen zu sein scheint. „Was sagst du dazu, dass Jimi von einem Comeback redet?“, wollte der neugierige Fan wissen.

Yeliz fand daraufhin klare Worte: „Die Aufzeichnung [Red: Sky-Serie 'Diese Ochsenknechts'] war vor KDRS [Red. 'Kampf der Realitystars'.“

Die 28-Jährige nahm vor einigen Wochen an den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ in Thailand teil. Auch Jimi Blue war damals vor Ort und sorgte für eine brodelnde Gerüchteküche. Eine Chance auf ein Liebes-Comeback gebe es nun allerdings nicht mehr.

Und das habe einen ganz bestimmen Grund, wie Yeliz Koc nachlegte: „Die Aussage wurde getroffen, bevor ich jemanden kennengelernt hatte.“ Wer der neue, geheimnisvolle Verehrer allerdings ist, behielt Yeliz Koc für sich. (cw)