+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Für den „Playboy“ARD-Star hatte „große Lust“ nackt in der schottischen Natur zu sein

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Ob aktuell in „Sturm der Liebe“ (ARD) oder zuvor bei „Rote Rosen“ (ZDF) oder dem RTL-Dauerbrenner GZSZ: Serien-Star Uta Kargel (38) kennen die Zuschauer meist in „braven“ Rollen.

In der aktuellen „Playboy“-Ausgabe zeigt die schöne Schauspielerin nun ihre schamlose Seite − mitten in der Natur Schottlands. 

Uta Kargel nackt im Playboy

Nackt in Schottland, das war Utas Wunsch für das Shooting: „Ich habe große Lust gehabt, einfach und ganz frei im Grünen zu sitzen – auf einem Baum oder mitten in einem Stoppelfeld. Den Kontrast zwischen weicher Haut, zartem Körper und der rauen schottischen Landschaft fand ich dabei besonders spannend.“

Alles zum Thema RTL

Warum sie für das Magazin blank zieht, erklärt die 38-Jährige ebenfalls: „Das Spiel mit Sexualität, Weiblichkeit und Anziehung empfinde ich als reizvoll und als eine Chance, mich vielseitig zu zeigen.“

Das ist ihr auf jeden Fall gelungen! 

Weitere Motive exklusiv nur hier.

Das ist Uta Kargel:

  • Uta Kargel wurde 1981 in Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt) geboren. 
  • Nach der Schule machte sie eine Ausbildung zur Buchhändlerin, daneben spielte sie Theater.
  • Uta Kargel hat einen Master in Kulturwissenschaften.
  • Von April 2004 bis März 2006 spielte Uta Kargel in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Lena Bachmann zu sehen.
  • Von Juni 2010 bis Oktober 2011 spielte sie in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ die Rolle der Eva Saalfeld.
  • Im Juni 2012 übernahm sie in der ZDF-Serie „Rote Rosen“ die Rolle der Fenja.
  • Seit März 2018 gehört Kargel erneut zum Hauptcast bei „Sturm der Liebe“. (sp)