Zuckersüß„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse postet erstes Baby-Foto

Motsi_Mabuse_Baby

Motsi Mabuse ist Mutter einer Tochter geworden.

Stockstadt am Main – „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (37) und ihr Mann Evgenij Voznyuk (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Das bestätigte das Management am Dienstag. „Motsi Mabuse und ihr Ehemann sind Eltern geworden. Ihre Tochter erblickte am Montag das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es gut", so Managerin Belgin Üngör gegenüber der „Gala“.

Vor der Geburt hatte Motsi Mabuse oft mit Heul-Attacken zu kämpfen (hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema Social Media

Motsi Mabuse wünscht sich ein weiteres Kind

Jetzt genießen die drei erstmal ihr kleines Familienglück. Auf Instagram postete die „Let's Dance“-Jurorin nun erstmals ein Foto ihrer kleinen Tochter. „Liebe auf den ersten Blick. Ich könnte dich den ganzen Tag nur angucken“, schreibt sie dazu.

Mit der Familienplanung hat das Paar aber anscheinend noch nicht abgeschlossen und schon bald könnte die kleine Tanzmaus ein Geschwisterchen bekommen.

Motsi verriet in einem Interview mit der „Gala“: „Wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby. Ich möchte nur nicht zu lange warten."

Motsi Mabuses Babybombe platzte bei „Let's Dance“

Im März ließ Moderator Daniel Hartwich (39) die Babybombe bei „Let's Dance“ platzen.

Motsi_Evgenij_Baby

Motsi Mabuse und ihr Mann Evgenij Voznyuk sind im Babyglück.

Kurz danach bestätigte auch Motsi die Schwangerschaft und zeigte ein Bild auf Instagram: „Ja, es ist wahr, wir werden diesen Sommer ein Baby erwarten. Unser größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen", schrieb die frisch gebackene Mama dazu.

Jetzt kann das Tänzer-Paar ihren kleinen Sonnenschein endlich im Arm halten.

Welche Kandidaten sind in der neuen Staffel von „Let's Dance” dabei? Hier mehr lesen!

(sch)