Jetzt live Olaf Scholz ist neuer Kanzler – seine Reaktion spricht Bände

Sex-Filmchen veröffentlicht Micaela Schäfer knutscht Aurelio, aber es gibt Zweifel

Micaela_Schaefer_31102019

Micaela Schäfer

Köln – Was war da zwischen Micaela Schäfer (35) und dem „Bachelor in Paradise“-Kandidaten?

Gerade noch beteuerte Aurelio Savina (41) auf der RTL-Insel der Liebeshungrigen, er habe zwar mal einen Erotikfilm mit seiner Ex, aber nie einen Porno gedreht (hier mehr lesen), da taucht das nächste Schmuddelfilmchen auf. 

Was läuft zwischen Micaela Schäfer und Aurelio Savina?

Das Video, über das „Bild“ berichtet, soll Aurelio und Nacktschnecke Micaela Schäfer beim Sex zeigen. Tatort: Die Toilette eines Clubs.

Erst gibt es eine wilde Fummel- und Knutscherei am Waschbecken, dann verziehen sich die beiden in eine Kabine. Dort geht es heiß her – als sie sich mit dem Rücken zu ihm dreht, bricht das Bild ab. Dann sieht man erst wieder, wie er die Kabine verlässt. 

Aber wie echt sind die Aufnahmen?

Dass sich da tatsächlich Micaela und Aurelio begegnen, ist wohl nicht zu bestreiten. Die Schäfer ist deutlich zu erkennen, und auch er ist anhand von Statur, Aussehen und Tattoo wiedererkennbar.

Laut des Berichts stammen die Aufnahmen aus einer Zeit, in der Micaela gerade von Ex Felix Steiner getrennt war. Sie soll das Video gedreht haben, um sich an ihm zu rächen, es dann aber doch nicht veröffentlicht haben.

Die Kamera zeigt das Datum: 2018–08–11. Aber das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Instagram-Posts sorgen für Zweifel

Denn: Instagram-Posts der Beteiligten sorgen für Zweifel. Aurelio postet zu der Zeit Fotos aus dem Italien-Urlaub, Micaela scheint sich aber in Deutschland aufzuhalten.

Ein weiteres Detail: Auf dem vermeintlichen Sex-Video leuchten Micaelas Haare blond auf – alle Posts aus der Zeit zeigen sie aber mit schwarzen Haaren. 

Zugegeben: Fotos und Videos werden nicht immer am selben Tag oder Ort aufgenommen und gepostet – die Häufigkeit der Unterschiede ist aber auffallend.

Micaela und Aurelio: Keine Auskunft zu Sex-Filmchen

Auf unsere Nachfrage ließen die Manager der beiden nur verlauten, ihre Klienten würden keine Statements zu dem Video abgeben. Wann und wo es entstanden sein soll, darüber konnten sie keine Auskunft geben.

Was wirklich passiert ist, wissen also nur Micaela und Aurelio. Die beiden kennen sich schon länger, verstehen sich gut. Hier haben sie wohl gemeinsame Sache gemacht – so oder so... 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.