3

Schlagerstar halbnacktNur Träger bedecken Brüste von Ex-Porno-Queen Mia Julia

Neuer Inhalt (2)

Copyright: picture alliance/dpa

So kennt man sie: Schlagersternchen Mia Julia tritt im Bierkönig auf. Sie gehört zu den bekanntesten deutschen Sängern an der Playa de Palma auf Mallorca. Die Aufnahme zeigt die 33-Jährige im Jahr 2019 und noch mit blonden Haaren.

Köln – Sexy Schnappschuss auf Instagram statt Ballermann!

So sieht das Leben des beliebten Schlagerstars aktuell aus. Das Ex-Porno-Sternchen Mia Julia Brückner (33) sieht man eigentlich auf den großen Ballermann-Bühnen auf Mallorca. Doch in der Corona-Zeit fallen die Auftritte bekanntlich weg.

Kein Grund für die 33-Jährige, ihre Fans nicht an ihren sexy Schnappschüssen von zu Hause aus teilhaben zu lassen.

Mia Julia trägt Latzhose – ansonsten nichts

Mehr News für dich

Alex Barth und Ikke Hüftgold stehen sich mit roten Pappnasen gegenüber.

Das gab’s noch nie

Kölsche Band singt mit Malle-Größe

Auf Instagram hat die ehemalige Pornodarstellerin ein sexy Bild von sich hochgeladen, welches sie in Latzhosen zeigt – und zwar nur in Latzhosen. Lediglich die Träger der Hose bedecken Mia Julias nackte Brüste.

Das Foto der Schlagersängerin – die ihre Haare nun in auffallendem Pink trägt – lässt auf jeden Fall tief blicken: „Meine Gefühle sind wie meine Brüste: echt und aufrecht“, kommentiert die 33-Jährige ihren Schnappschuss, den sie zudem mit den Hashtags #sorrybutnotsorry und #dasbinich versehen hat.

Hier lesen Sie mehr: Splitterfasernackt in Corona-Quarantäne – Diese Stars ziehen zu Hause blank

Ihre 450.000 Fans auf Instagram freuen sich über Mia Julias sexy Latzhosen-Schnappschuss:

  1. „Sehr hübsches Foto von dir. Du siehst fantastisch aus!"
  2. „Wow!"
  3. „Heiß! Mutiges Foto!"
  4. „Uhlala, richtig hot!"
  5. „Sehr schön! Und die Latzhose im Übrigen auch"

Mia Julia: „Mein Herz blutet"

Eigentlich wäre Mia Julia aktuell auf Mallorca, um am Ballermann Auftritte zu geben. Doch die Corona-Krise hat der Sängerin einen Strich durch die Rechnung gemacht.

So hatte sie sich schon vor einiger Zeit über die Absage der Konzerte auf Instagram geäußert: „Mein Herz blutet, dass wir jetzt nicht zusammen feiern können." (volk)

Gesine Cukrowski hat im Podcast „M wie Marlene“ mit Moderatorin Marlene Lufen über die Trennung von ihrem Partner gesprochen. (Bild: 2025 Getty Images/Joshua Sammer)
„Sind gerade auf einer Selbstentdeckungsreise“
Gesine Cukrowski spricht über Trennung