„Mein Glück“ Melanie Müller zeigt neuen Freund und tritt gegen Ex nach

Melanie Müller zeigt ihren Pokal nach ihrem Sieg beim Promi Big Brother Event 2021. Nach drei Wochen leben vor Fernsehkameras wählten die Zuschauer sie zur Siegerin im Container.

Melanie Müller (hier nach ihrem Sieg bei „Promi Big Brother“ im August 2021) ist verliebt.

Jetzt dürfen ihn alle sehen! Melanie Müller ist nach der Trennung von Mike Blümer wieder verliebt. Sie bestätigt ihre Liebe mit einem Knutsch-Foto und zeigt allen ihren Andreas.

Jetzt zeigt sie ihren neuen! Melanie Müller (33) strahlt glücklich in ihre Handykamera. Zuletzt ging es bei der Mallorca-Sängerin im Streit mit ihrem Ex Mike Blümer (55) heftig zur Sache. Jetzt genießt sie ihr neues Glück.

Anfang Februar hatte Müller bereits verraten, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gebe. Jetzt hat sie diesen ihren Fans erstmals in voller Pracht präsentiert.

„Wir sind schon wieder fleißig im Büro und arbeiten“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story von Donnerstagabend (19. Februar 2022). Allerdings mit einem großen Augenzwinkern, denn gleichzeitig filmt sie sich und ihren Liebsten beim Austern essen und Champagner schlürfen. Und dann gibt es noch einen dicken Knutscher für ihren Neuen, im Hintergrund spielt Müller Matthias Reim ein: „Du bist mein Glück, groß wie ein Planet.“

Alles zum Thema Melanie Müller

Melanie Müller: Wer ist ihr neuer Freund Andreas Kunz?

Aber wer ist der neue Freund von Melanie Müller? Er heißt Andreas Kunz (52), kommt aus Leipzig, ist Immobilien-Makler. Er spielt gern Golf, reist, hat zwei Bulldoggen. Und: Er und Melanie kennen sich schon lange. 17 Jahre, sagt sie.

„In der Trennungsphase war Andreas für mich da. Wir sind aber nicht sofort in der Kiste gelandet. Allerdings hat er mir gestanden, dass er mich schon länger liebt, sich aber nie getraut hat, mir das zu sagen“, so Melanie Müller gegenüber „Bild“. Er gebe ihr das, was sie an Ex Mike vermisst habe: „Sicherheit, Rückhalt, Vertrauen, Zuverlässigkeit.“

Müller weiter: „Und er ist einer, der zu mir sagt: ,Du musst nicht arbeiten gehen, kümmere dich um deine Kinder, deine Familie.‘ Dank ihm bin ich kein Alleinverdiener mehr und muss auch nicht mehr jeden Job annehmen.“

Die Eheprobleme von Melanie Müller und ihrem langjährigen Partner Mike Blümer waren in ihrer Zeit bei „Promi Big Brother“ öffentlich geworden. Anschließend konnten sich die Eltern von zwei Kindern nicht mehr annähern. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.