+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

„The Masked Singer“ProSieben überrascht mit krasser Neuerung im Halbfinale – gab es noch nie

Goldi und der Werwolf ließen es bei ihrem Duett mit „Born To Be Wild“ und einem Show-Boxkampf auf der „The Masked Singer“-Bühne richtig krachen.

Derzeit flimmert die siebte Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ über die Bildschirme. Das Foto zeigt zwei der Kostüme bei ihrem Auftritt in der Ausgabe vom 22. Oktober 2022. 

Das gab es bisher noch nie! Für das Halbfinale von „The Masked Singer“ hat sich ProSieben etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

So etwas haben die Zuschauerinnen und Zuschauer von „The Masked Singer“ auch noch nicht gesehen: Kurz vor dem Halbfinale sorgen die Macher der ProSieben-Show mit einer besonderen Neuerung für Aufsehen. 

Derzeit flimmert bereits die siebte Staffel der erfolgreichen Fernsehshow über die Bildschirme. Kommenden Samstag (29. Oktober 2022) steht schon das Halbfinale vor der Tür. 

„The Masked Singer“: Ehemalige Gewinner treten gemeinsam auf 

Kurz vor dem Finale bekommt Rate-Queen Ruth Moschner noch einmal tatkräftige Unterstützung: Die beiden Sänger Alexander Klaws und Max Mutzke nehmen neben Moschner im Rateteam Platz. Doch das wird nicht ihre einzige Aufgabe sein! 

Alles zum Thema ProSieben

Wie der Privatsender nun bei Instagram bekannt gab, werden die beiden Sänger gemeinsam in ihren alten Kostümen auf der Bühne performen. Beide Künstler nahmen nämlich bereits an der ProSieben-Show teil. 

Alexander Klaws holte im „Mülli Müller“-Kostüm den Sieg in Staffel fünf, während Max Mutzke die allererste Staffel für sich entschied. Er verbarg sich damals unter dem Alien-Kostüm. 

Die Fans sind von der Ankündigung hellauf begeistert: „Wie cool. Das wird sicher mega“, freut sich ein User unter dem Beitrag. 

„Die beiden sind meine absoluten Lieblingskandidaten aus den vergangenen Staffeln. Ich freue mich“, kommentiert ein anderer Fan der Show. Kommenden Samstag (29. Oktober 2022) entscheidet sich dann, welche Masken ins Finale einziehen werden. (jhd)