„The Masked Singer“Kein Unbekannter: Neuer Moderator kommt jetzt in die Show

Bei „The Masked Singer“ wird es weihnachtlich: Die Rateshow kehrt mit einem Weihnachts-Special zurück. Mit neuen Kostümen, neuen Promis und einem neuen Moderator.

Es darf wieder geraten und gerätselt werden. Erst vor kurzem wurde der Sieger der letzten Staffel „The Masked Singer“ gekürt, doch Fans dürfen sich bereits auf eine neue Show freuen.

The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ (Sonntag, 26. Dezember, um 20:15 Uhr) zaubert am zweiten Weihnachtsfeiertag, auf ProSieben Festtagsstimmung in die deutschen Wohnzimmer. 

Die Promis unter den Kostümen bleiben natürlich streng geheim, doch das Rateteam wurde bereits verraten. Und auch bei der Moderation wird ein neues, und doch altbekanntes, Gesicht zu sehen sein. Um wen es sich handelt und ob Moderator Matthias Opdenhövel ebenfalls weiter zu sehen sein wird, erfahren Sie oben in dem Video. (mei)