Martin RütterSeine Verflossene liebt berühmten Thomalla-Ex

Hundetrainer, Komiker und Buchautor Martin Rütter posiert am 14.09.2016 in Berlin im Rahmen eines Pressetags.

Martin Rütter (hier zu sehen auf einem Archiv-Foto im September 2016 in Berlin) spricht für gewöhnlich nicht besonders viel über sein Privatleben. 

Bis vor rund zehn Jahren war Martin Rütter mit seiner Ex-Frau Bianca verheiratet – die ist mittlerweile mit einem echten Schauspiel-Star zusammen. 

von Thimon Abele (tab)

Manchmal passt es einfach nicht mehr: Im Jahr 2013 ließen sich Martin Rütter (53) und seine Ex-Frau Bianca (50) scheiden. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder. 

Der Hunde-Profi verrät bekanntlich nicht allzu viel aus seinem Privatleben, doch in der Vergangenheit sprach er einmal über das Verhältnis zu seiner Verflossenen.

Martin Rütter: Dieser Schauspieler ist mit seiner Ex liiert 

„Es hat ja immer Gründe, dass Menschen sich trennen. Wir sind jetzt nicht in einem Zustand, wo wir sagen, wir machen gemeinsam Urlaub. Aber über die Kinder haben wir einen guten Weg“, so Martin Rütter 2021 gegenüber dem VOX-Boulevardmagazin „Prominent“. 

Alles zum Thema Martin Rütter

Dabei äußerte er sich auch über den neuen Lebenspartner von Bianca Rütter – von dem Martin Rütter offenbar viel hält: „Sie hat einen super Typen, einen tollen, tollen neuen Mann.“ Und der ist kein Unbekannter... 

Bianca Rütter ist nämlich mit Schauspieler Sven Martinek (59) zusammen, der zum Beispiel in Serien wie „Der Clown“ oder „Morden im Norden“ mitwirkte.

2018 machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Seitdem zeigen sich Bianca Rütter und Sven Martinen ab und an turtelnd bei Instagram oder auf den roten Teppichen der Republik. 

Schau dir hier ein gemeinsames Foto von Sven Martinek und Bianca Rütter bei Instagram an:

Vor Bianca Rütter war Sven Martinek unter anderem mit seinen Schauspiel-Kolleginen Simone Thomalla (58) und Diana Frank (58) sowie Reality-Sternchen Kader Loth (50) liiert. Außerdem war er rund acht Jahre lang mit Schauspielerin Xenia Seeberg (56) verheiratet. 

Der TV-Star hat sieben Kinder von sechs verschiedenen Frauen – seine älteste Tochter ist mittlerweile selbst eine echte Berühmtheit: Bei ihr handelt es sich nämlich um berühmte TV-Moderatorin Esther Sedlaczek (37).