Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen macht es mit Frauke Ludowig: „Haben einen Nacktdreh“

Moderatorin Marlene Lufen vom Sat.1-Frühstücksfernsehen im Studio der Morgen-Show.

Marlene Lufen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier auf einem undatierten Foto) und RTL-Moderatorin Frauke Ludowig haben offenbar große Pläne. 

Was geht denn hier vor? Marlene Lufen und Frauke Ludowig zeigen sich bei der Arbeit an einem gemeinsamen Projekt. Frauke Ludowig will enthüllen, „was Marlene drunter hat“ – die spricht gar von einem „Nacktdreh“. 

von Thimon Abele (tab)

Jetzt wird es wild: Moderatorin Marlene Lufen (52) vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ lässt mit pikanten Aussagen in ihrer Instagram-Story aufhorchen.

Am Mittwoch (20. September 2023) veröffentlichte sie hier ein kurzes Video, das während gemeinsamer Dreharbeiten mit RTL-Berühmtheit Frauke Ludowig (59) aufgenommen wurde. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Was planen Marlene Lufen und Frauke Ludowig?

Die beiden Frauen hatten es sich auf einer einladenden Couch gemütlich gemacht und waren in Decken eingewickelt. 

Alles zum Thema Instagram

„Frauke und ich haben jetzt exklusive Informationen für euch“, berichtete Marlene Lufen ihren rund 406.000 Followerinnen und Followern (Stand: 20. September) – dann legten die beiden TV-Moderatorinnen so richtig los. 

„Ich muss mal zeigen, was Marlene drunter hat“, verkündete Frauke Ludowig. „Nein, das dürfen wir nicht!“, entgegnete die sofort.

Mit Blick auf die Decken, die beide bis zu ihren Hälsen hochgezogen hatten, erklärte Marlene Lufen: „Wir wurden gerade abgedeckt, weil wir nicht zeigen dürfen ...“ Da fiel ihr Frauke Ludowig ins Wort: „Dass da nichts drunter ist!“ 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter:

„Wir haben eigentlich einen Nacktdreh gerade“, erklärte Marlene Lufen.  Ihre RTL- Kollegin schwärmte: „Ich sage euch, Marlene kann sich wirklich sehen lassen.“ Da brachen beide in lautes Gelächter aus – denn natürlich handelte es sich bei dem Ganzen nur um einen Scherz. 

„Frauke und ich haben gerade festgestellt, dass wir zwei TV-Schabracken auf dem Weg nach Hollywood sind“, so Marlene Lufen. „Oder ins Männer-Magazin“, scherzte Frauke Ludowig weiter. 

Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ teil:

Was mit der Hollywood-Anspielung gemeint war? Das verriet ein weiterer Clip in der Instagram-Story von Frauke Ludowig. Der zeigte beide Frauen mit Taschentüchern bewaffnet bei einem gespielten Weinkrampf.

Woran die beiden Moderatorinnen wirklich zusammen arbeiten, das wollten sie noch nicht enthüllen. Aber die Fans werden es sicher bald erfahren.