Mareile HöppnerRTL-Moderatorin begeistert mit üppigem Dekolleté – „wir hatten viel Spaß“

Moderatorin Mareile Höppner auf einem Instagram-Selfie vom 16. November 2022.

Moderatorin Mareile Höppner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 16. November 2022, verzaubert ihre Instagram-Fans in einem hautengen Lederkleid.

Für die Premiere des Musicals „Tina“ entschied sich Mareile Höppner für ein ganz besonderes Outfit – ihre Fans sind davon jedenfalls mehr als begeistert

Moderatorin Mareile Höppner steht jeden Montag für das RTL-Magazin „Extra“ vor der Kamera, nachdem sie im Januar 2023 den Platz ihrer Kollegin Nazan Eckes eingenommen hatte.

Doch die 45-Jährige überzeugt nicht nur vor der „Extra“-Kamera, sondern sorgt auch auf ihrem Instagram-Account mit dem einen oder anderen Foto gerne mal für einen echten Hingucker. 

RTL-Moderatorin in hautengem Lederkleid auf dem roten Teppich

Auf ihrem neuesten Foto von Freitag (17. März 2023) sieht man die RTL-Moderatorin bei der Premiere des Musicals „Tina“ in Hamburg, wo sie sich in einem hautengen Kleid zeigt. 

Alles zum Thema Mareile Höppner

Aber nicht nur das: Neben Höppners figurbetontem weißen Lederkleid kann sich auch ihr üppiges Dekolleté durchaus sehen lassen – und wird so zu einem echten Blickfang. Hier sehen Sie das Knaller-Outfit von Mareille Höppner:

Mareile Höppner scheint den Abend jedenfalls in vollen Zügen genossen zu haben, denn sie kommentierte ihren Beitrag wie folgt: „Das war ein toller Mädels-Abend gestern bei Tina... wir hatten viel Spaß.“ 

Derweil haben ihre rund 139.000 Follower und Followerinnen nur Augen für ihr Outfit. Höppner bekommt zahlreiche Komplimente unter ihrem Beitrag:

  • „Du siehst immer beneidenswert perfekt aus!“
  • „Hammer Lederkleid!“
  • „Wow, was für ein tolles Outfit. Sieht super aus.“
  • „Du siehst umwerfend schön aus!“
  • „Mega Outfit, Mareile.“

Die RTL-Moderatorin hat mit ihrem Leder-Outfit also definitiv für ordentlich Aufsehen gesorgt, jedenfalls auf ihrem eigenen Instagram-Account. 

Mareile Höppner war ganze 14 Jahre Teil der ARD-Show „Brisant“, im Januar 2023 wechselte sie zu RTL. Aber nicht nur bei „Extra“ ist die 45-Jährige zu sehen, sie stand auch bereits für „Punkt 6“ und „Stern TV“ vor der Kamera. (kvk)