„Manta, Manta – Zwoter Teil“Luna Schweiger: Sie kam ohne Oberteil zur Premiere

32 Jahre nach Teil eins, feierte nun die Fortsetzung von „Manta, Manta“ Premiere in Köln. Die komplette Crew um Hauptdarsteller Til Schweiger war angereist. Für den Hingucker sorgte Tochter Luna.

von Marcel Schwamborn (msw)

Ausnahmezustand am Kölner Cinedom. Bei der Premiere von „Manta, Manta – Zwoter Teil“ am Sonntagabend (26. März 2023) in Köln standen nicht nur die zahlreichen Opel-Oldtimer vor dem Kino im Fokus. Die komplette Crew um Til Schweiger (59) war angereist, um die Fortsetzung des Kultstreifens nach 32 Jahren zu feiern.

Auf dem roten Teppich wurde gedrängelt, gelächelt und geprotzt. Das Hingucker-Outfit des Abends trug Luna Schweiger (26), die Tils Tochter Mücke spielt. Während im Film ihr Vater als Bertie die roten Sicherheitsgurte seines Autos bewundert, hatte seine Tochter für die Premiere auch einen Look gewählt, der an zwei Gurte erinnerte.

Sie hatte eine schwarze Trägerhose im High-Waist-Stil gewählt. Auf ein Oberteil hatte die 26-Jährige verzichtet, die Träger der Hose verdeckten das Nötigste. Das luftige Outfit sorgte jedoch für etwas Stress bei der Schauspielerin. Wie sie ich im Gedränge zwischen Fans und Fotografen zurechtfand, sehen Sie oben in unserem Video.