+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Es dauerte EXTREM lang!Manni Ludolf hatte das erste Mal Sex mit 48

von Julia Bauer (jba)

Dembach (Westerwald) – Bald steht der bekannte Schrotthändler wieder vor der Kamera – in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars” (diese Stars ziehen ins Promi-Haus).

Ab Anfang August tritt Manni Ludolf (54) zusammen mit seiner Frau Jana gegen sieben andere Promi-Paare an.

Und auch wenn Manni mittlerweile seine Liebe gefunden hat – er musste lange auf sein Glück warten. Gegenüber RTL verriet der heute 54-Jährige, dass er erst spät das erste Mal mit einer Frau geschlafen habe.

Alles zum Thema RTL

„Das dauerte neun Stunden, das war zig mal hintereinander, zärtliche Gespiele”, so der Schrottler. Weiter gab er zu, sehr „altmodern” zu sein. „Es gibt nichts Schöneres als die Liebe. Das Wichtigste ist das Zärtliche, ich bin ein Knutscher.”

Das erste Mal mit einem Fan

Vielleicht auch der Grund, warum es mit dem ersten Mal Sex so lange gedauert hat? Der Jüngste der Ludolf-Brüder („Die Ludolfs – 4 Brüder auf'm Schrottplatz“) aus Dembach im Westerwald gab nämlich jetzt zu, dass er bei seiner Entjungferung schon 48 Jahre alt gewesen sei.

Und nicht nur das! Er hat das erste Mal auch noch mit einem Fan verbracht. Offenbar nutzte der Spätzünder seine Prominenz, um endlich seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Mit Frau Jana ins „Sommerhaus”

Zum Glück sind die Dürre-Zeiten mittlerweile vorbei. Seit 2011 ist Manni glücklich vergeben an seine Jana. Zusammen mit ihr wird er nun auch bei der RTL-Show antreten.

Vielleicht schafft es Manni ja auch dieses Mal, sich gegen die Promi-Konkurrenz durchzusetzen – wie zuletzt bei „Die Alm”. Zu wünschen wäre es ihm...

(jba)