„Love Island“ Bittere Tränen: Plant erste Kandidatin schon Auszug aus Liebes-Villa?

Neuer Inhalt (1)

Livia muss sich entscheiden – welches Couple wird sie auseinanderreißen?

Santa Cruz de Tenerife – Bei „Love Island“ begeben sich paarungswillige Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Insgesamt drei Wochen lang leben sie gemeinsam in einer Villa auf Teneriffa und haben die Möglichkeit sich gegenseitig näher kennenzulernen und im Finale 50.000 Euro zu gewinnen. Regeln gibt es keine, denn: Im Kampf um die Liebe ist alles erlaubt!

  • Die fünfte Staffel „Love Island“ ab sofort auf RTLZWEI
  • Das erste Couple geht auf Kuschelkurs
  • Emilia (21) bricht in Tränen aus

„Love Island“: Plant Emilia bereits ihren Auszug aus der Villa?

Nachdem Emilia in der vergangenen Folge von ihrem Couple Adriano verlassen wurde, beginnen sich Zweifel bei ihr festzusetzen. Die Zeit in der Villa hat sich die 21-Jährige anders vorgestellt.

Alles zum Thema RTL 2
  • „Bella Italia“ Dennis schockiert von skurriler Tattoo-Vorlage – „Willst du mich verar***en?“
  • „Hartz Rot Gold“ Dortmunderin beichtet unter Tränen Horror-Erlebnisse mit Nonnen – „schlimm“
  • „Bella Italia“ Camper bringt seine Ehefrau mit skurriler Abnehm-Methode zum Weinen
  • Neue Show „Skate Fever“ Diese Promis rollen bei RTLZWEI bald übers Parkett 
  • „Köln 50667“ Das machen die ehemaligen Stars der Reality-Soap heute
  • „50667 Köln“ Serien-Paar gibt sich nach schweren Schicksalsschlägen im echten Leben das Ja-Wort
  • „Hartz Rot Gold“ Dortmunder war „Kelly Family“-Bodyguard – jetzt will er seinen Job zurück
  • „Bella Italia“ Bikerclique reist an und bekommt sofort zu viel – „Bin ich hier aufm Friedhof?“
  • „Die Geissens“ Fans überrascht: Carmen Geiss ist plötzlich kaum wiederzuerkennen 
  • „Bella Italia“ Pärchenstreit auf dem Campingplatz lässt die Stimmung kippen – „der pure Horror“

„Ich würde jetzt am liebsten einfach so gehen und das so stehen lassen“, sagt sie unter Tränen. Sie würde jetzt schon merken, dass es für sie bei „Love Island” nicht funktioniert. Doch glücklicherweise kann sie von dieser Idee schnell abgebracht werden.

„Love Island“: Die Qual der Wahl: Welchen Mann wählt Livia?

Livia (27) steht vor einer folgenschweren Entscheidung. Sie muss ein Couple trennen und somit ihren Single-Status an eine andere übergeben.

Neuer Inhalt (2)

Granate Livia und Breno lernen sich besser kennen.

Zuvor verbringt sie den Abend mit Speed Dates. Jeder Mann wird von ihr zum Gespräch gebeten, um sich näher kennenzulernen und abzuklären, ob Couple-Potenzial besteht. Während dieser Gespräche scheint deutlich zu werden, dass Livia besonders an Breno (21) und Adriano (26) Interesse hat.

An der Feuerstelle gibt Livia ihre Wahl bekannt. Spannung liegt deutlich in der Luft.

„Love Island“: Ein neues Couple entsteht

Breno ist Livias Auserwählter! Somit nimmt Bianca (23) den Status „Single“ für sich ein. „Ich bin ja praktisch der erste Single hier“, sagt Bianca traurig im Einzelinterview.

Für sie wird es sich von nun an komisch anfühlen, als einzige alleine zu sein: „Wenn man die anderen Couples so happy zusammen sieht, wünscht man sich auch schon jemanden neben sich schlafend“.

Vorerst wird ihr dieser Wunsch allerdings nicht gewährt. Die kommende Nacht muss Bianca alleine verbringen.

„Love Island“: Kuschelkurs bei Dennis und Nicole

Auch ein weiteres Pärchen kommt sich näher. Massagen, lange Gespräche und kuscheln stehen bei Dennis (27) und Nicole (29) auf der Tagesordnung. „Also ich find's echt so wie es jetzt ist perfekt“ schwärmt Nicole, während ihr Dennis sie fest im Arm hält.

Neuer Inhalt

Nicole und Dennis kommen sich langsam immer näher..

Auch Dennis ist glücklich. Aktuell könne er sich auch gar nicht vorstellen jemand anderen kennenzulernen. Für beide steht fest: Sie fühlen sich bereits nach so kurzer Zeit sehr wohl miteinander und wollen mit niemand anderem mehr in einem Bett einschlafen! (sf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.