„Therapiestunden werden teuer“ Skurriles Foto: Reality-Star posiert nackt auf Pferd

Henrik Stoltenberg posiert gemeinsam mit einem Pferd für ein Foto.

Reality-Star Henrik Stoltenberg, hier auf einem Instagram-Foto vom 7. September 2022, hat mit einem tierischen Foto für Aufsehen gesorgt. 

Nackt auf dem Rücken eines Pferdes! Klingt verrückt, ist aber wirklich so passiert. Reality-Star Henrik Stoltenberg schmiss sich für sein jüngstes Instagram-Foto in den Sattel. Wenn denn einer da gewesen wäre...

Reality-Star Henrik Stoltenberg ist offenbar aufs Pferd gekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der 25-jährige Ex-„Love Island“-Teilnehmer (2020) sorgte mit einem skurrilen Instagram-Schnappschuss für Aufsehen. 

In einer anschließenden Fan-Abstimmung kam das Posting mächtig unter die Räder. Beziehungsweise unter die Hufe. Zum Unverständnis des Reality-Stars, dessen Reaktion nicht lange auf sich warten ließ. Der Enkel von Ex-Bundesverteidigungsminister Gerhard Stoltenberg (†73) schoss prompt zurück. 

Ex-„Love Island“-Teilnehmer posiert nackt auf einem Pferd

Bewölkter Himmel, verdorrtes Gras: Dem Anschein nach nicht die beste Ausgangslage für einen Ausritt. Denn wer hier abgeworfen wird, der landet nicht im weichen Grün, sondern auf einem harten Ackerboden.

Alles zum Thema Wladimir Putin

Henrik Stoltenberg schmiss sich für sein aktuellstes Instagram-Foto (Mittwoch, 14. September 2022) dennoch auf den Rücken eines Pferdes. Das Besondere: Der Reality-Star nahm splitterfasernackt Platz. Ob das dem Ross so recht war? Der Blick des Pferdes lässt zumindest Raum für Spekulationen. 

Aber: Moment mal? Kommt uns diese Szene nicht bekannt vor? Richtig, schon Russlands Machthaber Wladimir Putin ritt einst oberkörperfrei auf einem Pferd durch die Steppe.

Dieses Foto aus dem August 2009 zeigt den russischen Präsidenten Wladimir Putin oberkörperfrei auf einem Pferd.

Dieses Foto aus dem August 2009 zeigt den russischen Präsidenten Wladimir Putin oberkörperfrei auf einem Pferd.

Putin hatte damals allerdings immerhin noch eine Hose an. Nicht bekannt ist, ob Henrik Stoltenberg die berühmte Momentaufnahme kennt. 

„Die Therapiestunden für das Pferd werden teuer“

Fest steht: Bereits nach kurzer Zeit wurden die Kollegen und Kolleginnen des Reality-Stars auf das skurrile Foto aufmerksam. In der Kommentarspalte zeigten sie sich begeistert: 

  • „Bestes Bild des Jahres. Das hättest du als Vorstellungs-Intro für deine TV-Auftritte nehmen sollen. Sieht authentisch aus“, schwärmte „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Cosimo.
  • „Die Frage ist doch: Wer hat hier den Pferdeschwanz?“, scherzte Kevin Yanik, früherer Kandidat der RTL+-Datingshow „Are you the one?“.
  • „Die Therapiestunden für das Pferd werden teuer, bro“, kommentierte Amadu Effendi Coulibaly, „Are you the one?“-Kandidat der zweiten Staffel.

Nur bei Henrik Stoltenbergs Fans führte die Aufnahme irgendwie nicht die gewünschte Begeisterung herbei. Eine anschließende Abstimmung („Top oder Flop?“) fiel eher dürftig aus.

„Ich find's echt witzig, dass 60 Prozent das Bild als Flop betiteln. Ich find' das Foto saugeil. Ich weiß echt nicht, ob das Neider sind oder ob sie einfach keinen Geschmack haben. Wer es nicht geil findet oder wer neidisch ist ... da kann man ja eh nichts zu sagen“, polterte Henrik Stoltenberg am Freitag in seiner Instagram-Story. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.