Viel Love bei „Love Island”Bianca mit frecher Frage, dann passiert's unter der Decke

love-island-st5-folge14-bianca-paco-date

Viel Love bei „Love Island”: Bianca und Paco geniessen ihre Zweisamkeit bei ihrem Date.

Köln – Das Unglückskind von „Love Island“ (RTLZwei) hat endlich die Chance auf Glück, doch ergreift Emilia diese Chance oder verfällt sie in alte Muster zurück? Gleichzeitig macht ein anderes Paar große Fortschritte in seiner Beziehung.

  • „Love Island” Tag 16 am 25. März: Neuzugänge mischen die Villa auf
  • Emilia (21) sitzt zwischen allen Stühlen
  • Neues Traumpaar bei „Love Island”: Heimlichkeiten im Schutze der Bettdecke 

Emilia hatte bisher kein Glück bei „Love Island“. Keiner der Männer schien wirklich Interesse an ihr zu haben, ihr letzter Partner servierte sie ab.

„Love Island”: Leo ist Feuer und Flamme für Emilia

Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden, denn neue Männer ziehen ein. Und einer von ihnen ist sofort Feuer und Flamme für die 21-Jährige. Leo (25) gesteht ihr sofort: „Ich würd' jetzt voll aufs Ganze gehen“.

Alles zum Thema RTL 2

Für ihn würde es von nun an nicht mehr viel Sinn machen, eine der anderen Frauen kennenzulernen. Emilia ist sichtlich geschmeichelt und es scheint zwischen ihnen zu funken. Doch in ihrem Kopf spukt immer noch ein Geist herum. Ihr Ex Alex (28) ist bei ihr ständig präsent, sie vermisst ihn und wünscht sich, dass er anstelle von Leo bei ihr ist.

„Love Island”: Ex Alex hat Sehnsucht nach Emilia

Dies scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Der 28-Jährige vermisst Emilia ebenfalls und ist sehr betroffen, dass sie die Nacht nicht in der Villa verbringt.

„Hatte der Typ Interesse an ihr?“, fragt er prompt Nicole (29), sobald er sie alleine antrifft. Alex gibt offen zu, Emilia zwar immer mehr zu mögen, sich aber dennoch nicht sicher zu sein, ob Gefühle mit ihm Spiel sind.

„Love Island”: Welchen Plan verfolgt Alex?

Nachdem Alex ein paar Tage zuvor Emilia abserviert hatte, stiftet er nun Verwirrung bei der 21-Jährigen. Er sucht offen ihre Nähe und verankert sich damit noch tiefer in ihrem Herzen.

love-island-st5-folge16-emilia-alex

Was will Alex eigentlich bei „Love Island”? Er hat mit Emilia Schluss gemacht, kann aber nicht ohne sie.

Die anderen Islander sind von diesem Verhalten sichtlich verwirrt und fragen sich, was Alex eigentlich erreichen möchte. Besonders Bianca (23) und Greta (21) machen sich große Sorgen um Freundin Emilia und hinterfragen Alex' Motive aufs Schärfste.

„Love Island”: „Musst dich darauf vorbereiten, dass du fett aufs Maul fliegst”

Die Zeit ist gekommen: Insel-Therapeut Adriano (26) schaltet sich ein und sucht das Gespräch mit Emilia. Und in diesem ist er schonungslos ehrlich. „Du musst dich darauf vorbereiten, dass du fett aufs Maul fliegst“, sagt er ihr geradeheraus.

Das sitzt! Im späteren Einzelinterview verkündet er: „Ich glaube, tatsächlich würde ich Emilia weder zu Alex noch zu Leo raten“.

„Love Island”: Greta hält Nähe zwischen Alex und Emilia für einen Riesenfehler

Hör auf dein Herz: Das ist vermutlich der Satz, welchen Emilia am meisten hört. Sei es von ihrer Mutter per Brief, oder von den anderen Islandern.

Das Herz der 21-Jährigen hat einen klaren Favoriten: Alex. Doch wäre er die richtige Wahl? Nicht, wenn es nach Greta ginge. Diese hält die Nähe zwischen Emilia und Alex für einen Riesenfehler und hofft, dass Emilia die Augen offenhält und nicht blind ihrem Herzen vertraut.

love-island-st5-folge16-q-teaser

Paco ist den Tränen nah, als er die Nachricht von seiner Oma bekommt.

Bianca und Paco bei „Love Island”: Erst eine freche Frage, dann heimliche Küsse

Es gibt ein neues Traumpaar bei „Love Island“: Bianca und Paco (25) scheinen in den letzten Tagen eine intensive Bindung zueinander aufgebaut zu haben und sind bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

Dennoch legen sie einen holprigen Start hin. „Passiert jetzt hier noch was, oder kann ich pennen gehen?“, provoziert die 23-Jährige ihren Auserwählten.

Dieser gibt sich nach dieser frechen Ansage einen Ruck und küsst sie. Schnell verstecken sich die beiden unter der Bettdecke und tauschen intensive Küsse aus. Das dürfte in den nächsten Folgen noch durchaus interessant werden zwischen den beiden. (sf)