+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Love Island“Mund verboten: Riesen-Zoff zwischen Greta und Fynn eskaliert

Neuer Inhalt

Die „Love Island“-Kandidaten Greta und Fynn dürfen sich freuen: Sie sind weiter. Doch zwischen dem Traumpaar hat es ordentlich gekracht. 

Teneriffa  – Große Veränderungen bei „Love Island“! Nachdem vergangene Folge drei Islander die Villa verlassen mussten, sind in der Folge vom Mittwochabend  (24. März) direkt drei neue Männer dazugestoßen. Außerdem: En Traumpaar droht nach einem riesigen Zoff zu zerfallen.

  • „Love Island“: Zoff bei Fynn und Greta
  • Mädels ziehen aus der Liebes-Villa aus 
  • Cocktail-Party hat in RTLZwei Kuppelshow ein Nachspiel

In ihrer Villa auf Teneriffa sind die  „Love Island“- Kandidaten bislang völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Doch das wird sich nun ändern...

 „Love Island“ 2021: Zuschauer rechnen mit Kandidaten ab 

„Heute erfahrt ihr zum ersten Mal, seit ihr in die Villa eingezogen seid, was im Netz über euch gesagt und geschrieben wird“, verkündet Greta (21) zu Beginn der Challenge. Jeder Islander wird einen Social-Media-Post vorlesen und muss dann erraten, welchen Kandidaten dieser betrifft. Der Auserwählte bekommt dann eine leckere Cocktail-Dusche.

Alles zum Thema Love Island

Besonders Adriano (26) erwischt diese Challenge eiskalt. Eine Zuschauerin schreibt: „Adriano, Hand aufs Herz, ich glaube du hast dir Bianca nur warmgehalten, um nicht auszufliegen, denn eigentlich suchst du bei Love Island nicht die Liebe, sondern willst nur in die Öffentlichkeit, um Geld zu machen!“.

Die übrigen Islander sind geschockt. Bianca (23) blockt sofort ab, sie habe zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, Adriano würde sie nur warmhalten. Und auch der Beschuldigte zeigt sich wenig interessiert. „Das juckt mich null“, äußert er cool gegenüber den anderen. „Ich bin cool mit der Situation, nichts regt mich auf“, versichert er.

„Love Island“ 2021: Traumpaar Greta und Fynn am Abgrund

Im Einzelinterview nach der Challenge löst sich dann eine Lawine. Dieses Mal trifft es Traumpaar Feta (bestehend aus Fynn (23) und Greta). Während der 23-Jährige ansetzt, etwas zu sagen, fällt ihm Greta immer wieder ins Wort. Dies wird ihm zu bunt und er versucht ihr den Mund zuzuhalten. Keine gute Idee – Greta explodiert.

Er würde ihr ständig den Mund verbieten, ätzt Greta, das würde sie wütend machen. „Wenn ich rede, dann rede ich, da musst du nicht reinreden“, kontert Fynn. Dies bringt das Fass zum Überlaufen. Greta stößt Fynn eiskalt weg, als er sie später umarmen möchte. Danach eskaliert die Situation – während Greta davonläuft bezeichnet Partner Fynn sie als „kindisch“. Zerbricht das Traumpaar an diesem Streit?

Kandidatin Finn Emma (22) erhält eine Nachricht, die nicht gerade zur besseren Stimmung beiträgt: Die Mädels müssen ausziehen! Sie haben 15 Minuten Zeit zur Verfügung, um Sachen für eine Nacht zu packen und sich frisch zu machen. Greta bricht sofort in Tränen aus: „Ich hab Streit mit Fynn, ich will nicht weg!“. Auch die anderen Mädels sind wenig begeistert, sie wollen lieber bei ihren Partnern bleiben.

„Love Island“ 2021: Islanderinnen müssen Liebes-Villa verlassen 

Doch die Entscheidung liegt nicht bei ihnen und so verlassen sie still und heimlich das Haus – ohne, dass die Jungs etwas mitbekommen. Diese werden gemeinsam einen entspannten Grill-Abend in der Villa verbringen. Ohne Überraschungen. Diese ist den Frauen vorbehalten. Denn gleich drei neue und attraktive Männer stoßen zu den sechs Mädels. Besonders Finn Emma und Emilia (21) sind sichtlich erfreut, schließlich sind sie die einzigen Singles.

Besonders Unglückskind Emilia würde gerne endlich eine Chance bekommen und einen Mann bei „Love Island“ finden. Doch: Wartet dieser vielleicht längst in der Villa auf sie?

Eigentlich hatte sich Alex (28) gegen die 21-Jährige entschieden. Doch nun, da sie weg ist, scheint er sichtlich bekümmert und hofft sehr auf ihre Rückkehr. Wird ihm dieser Wunsch gewährt? Und viel wichtiger: Kann ihm Emilia die Abfuhr verzeihen und eine zweite Chance geben?