Zweite Nacht in Private-SuiteWird Henrik „Love Island“-Geschichte schreiben?

Show22_Private Suite_Sandra Hendrik2

Sandra darf die Nacht mit Henrik in der Private-Suite verbringen.

Köln – „Bon Schlonzo“! Henrik (24) hat gerade einen Lauf bei „Love Island”. Er darf ein zweites Mal mit einer attraktiven Frau in der Private-Suite übernachten.

Vor einigen Wochen hatte er schon mit der mittlerweile ausgeschiedenen Aurelia dort eine heiße Nacht verbracht – inklusive „Happy End”.

„Love Island”: Sandra darf heiße Nacht mit Henrik verbringen

Während er sich selbst feiert, ist seine Herzensdame jedoch nicht so begeistert von der Nachricht: „Dort hatte er Sex mit Aurelia. Deswegen habe ich da jetzt nicht unbedingt Bock drauf“, gibt die Blondine offen zu.

Alles zum Thema RTL 2

Jetzt hängt alles nur noch von ihr ab. Wird sie wirklich stark genug bleiben, oder wird Henrik zum Doppeltäter in der Private-Suite?

Heiße Versuchung bei „Love Island”: Gibt es erneut Sex in der Private-Suite?

Darüber rätseln auch die anderen „Islander” und stecken die Köpfe zusammen. „Henrik würde in die ‚Love Island‘-Geschichte eingehen, als erster Islander, der zweimal in einer Staffel in der Private-Suite…“, fasst Tim zusammen.

Ob es dann auch wirklich dazu kommen wird, bleibt offen. Die neue Folge „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ wird es am Donnerstagabend (RTLZWEI, 22.15 Uhr) verraten. (cf)