+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Love Island“Aurelia lässt unter Tränen die Bombe platzen

Aurelia_Love_Island_raus_23092020

Unter Tränen lässt Aurelia bei „Love Island“ die Bombe platzen.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Mallorca – Jetzt hat sie endgültig genug!

Nachdem sie sich schon am Ziel sehnte und den Mann ihrer Träume gefunden zu haben schien, zieht Aurelia bei „Love Island“ die Reißleine – und lässt die Ausstiegs-Bombe platzen!

In der Folge am Mittwochabend (23. September, 22.15 Uhr, RTLZWEI) verlässt sie die Show freiwillig. 

Alles zum Thema RTL 2

„Love Island“: Aurelia lässt die Bombe platzen und steigt aus

Denn an diesem Tag sollen die Single-Frauen, die auf der TV-Liebesinsel derzeit ohne Partner sind, bis zum Abend symbolisch ihr Herz an einen Islander vergeben, denn nur als Couple kann man bei „Love Island“ weiterkommen. 

Aurelia weiß sofort, was das für sie bedeutet: „Ich habe eine Entscheidung getroffen. Mir ist klar, ich kann niemandem hier mein Herz vergeben, weil ich nicht so fühle.“ Nach ihrem heißen „Granaten“-Auftritt (so werden alle Neuankömmlinge in der Show betitelt) am ersten Abend schenkte Aurelia ihr Herz Henrik. Doch ihres wurde von dem Kölner ordentlich hops geschlingelt.

Aurelia_Love_Island_raus_23092020

Unter Tränen lässt Aurelia bei „Love Island“ die Bombe platzen.

„Ich habe schon einmal mein Herz vergeben und das hat nicht funktioniert“, erinnert sich die Frankfurterin schmerzhaft, denn ihr Couple hat sich für eine andere „Granate“ entschieden. „Ich will niemanden wählen, nur um hier zu bleiben. Ich bin hier, um die Liebe zu finden und wenn es keinen Sinn mehr macht, dann muss man das auch einsehen. Und deswegen werde ich heute gehen“, verkündet Aurelia unter Tränen.

Auch die anderen Islander sind mitgenommen und sind traurig, dass die quirlige 23-Jährige die Villa verlässt. Vor allem Chiara, beste Freundin von Aurelia auf der Insel, muss bitterlich weinen. „Du gehörst zu meinen besten Freunden mittlerweile, wir verstehen uns ohne Worte“, verabschiedet sich Aurelia von ihrer Freundin. Ein letztes Mal Gruppenkuscheln mit allen Islandern, winke-winke und dann ist die Türe auch schon zu.

Ein anderes Paar kommt sich dafür immer näher: Zwar wollen es Chiara und Melvin langsam angehen lassen, doch auf der Dachterrasse der Villa traut sich Chiara endlich den nächsten Schritt zu und die beiden küssen sich. 

„Love Island“: Chiara und Melvin küssen sich

„Der erste richtige Love Island-Kuss hier bei mir. Voll schön!“, strahlt Chiara von einem Ohr zum anderen. Und auch Melvin ist anzusehen, dass er happy ist. Ist diese Hürde also auch genommen! „Ich bin jetzt auch froh, dass wir das Thema jetzt hinter uns haben!“, erklärt er.

Melvin_Chiara_Kuss_23092020

Melvin und Chiara küssen sich bei „Love Island“ zum ersten Mal.

Einen süßen Kuss bekommt auch Neuzugang Murat. Bei einem Spiel wählt er Melanie aus und küsst sie lang und innig. „Wie Honig“, säuselt er hinterher. in Erinnerung an Melanies Lippen (siehe oben im Video). „Aber nicht so Aldi-Honig. Man könnte ganz tief in so einen Wald gehen, und da ist irgendwo so eine Bienenkolonie und die haben so ganz, ganz natürlichen Honig – so fühlte sich das an!“

Was für ein Kompliment! (sku)