Unfall auf Autobahn Sperrung mit heftigen Folgen für Verkehr Richtung Köln

Lola Weippert Moderatorin zeigt sich im knappen Bikini – und macht besondere TV-Ankündigung

Lola Weippert posiert für ein Selfie.

Lola Weippert, hier auf einem Instagram-Selfie vom März 2022, raubte ihren Fans mal wieder den Atem. 

TV-Moderatorin Lola Weippert verzauberte ihre Fans mit einer Wahnsinns-Bikini-Transformation. Außerdem hatte die Blondine eine besondere Ankündigung zu machen. 

Da dürften Lola Weipperts mehr 530.000 Instagram-Fans aber mal wieder große Augen gemacht haben. Die TV-Moderatorin schien in ihrem aktuellsten Instagram-Clip vom vergangenen Donnerstag (29. September 2022) nur ganz unscheinbar die Tür eines Containers zu öffnen.

Die Verwandlung, die im Anschluss folgte, hatte es allerdings in sich. Die 26-Jährige ließ nicht nur die Hüllen fallen, sie hatte auch eine interessante Ankündigung zu machen. 

Lola Weippert wirkt in RTL-„Wasserspiele“-Show mit

„Los geht’s! Die 'RTL-Wasserspiele'. Wünscht mir viel Glück, auf dass ich mich nicht wieder verletze, ist langsam meine Tradition“, schrieb Lola Weippert über ihrem kurzen Clip, der sie zunächst im rosafarbenen Alltags-Look zeigt.

Alles zum Thema RTL

Doch plötzlich schwenkt die Kamera um und die 26-Jährige räkelt sich im knappen Bikini vor der Linse, ehe sie genau jener ihre Kehrseite zudreht. 

Sehen Sie hier Lola Weipperts Instagram-Video:

Der Clip wurde mehr als 7.200-mal mit „Gefällt mir“ markiert. Die Fans der TV-Moderatorin überhäuften sie mit Komplimenten.

  • „Du verstehst es, dich gekonnt in Szene zu setzen. Du hast guten Sex-Appeal.“
  • „Was ein Body.“
  • „Deine Figur ist schon unglaublich.“

Mit ihrem Bikini-Clip gab Lola Weippert bekannt, dass sie sich im Rahmen der RTL-Game-Show „Wasserspiele“ (22. Oktober 2022, 20.15 Uhr) wagemutig in die Fluten stürzen wird. Schon wieder! Lola Weippert nahm bereits am „RTL Turmspringen“ (3. Juni 2022) teil. Damals hatte das harte Training deutliche Spuren hinterlassen.

Während der Vorbereitungszeit postete die 26-Jährige ein Foto in ihrer Instagramstory, auf dem sie starke Nasenbluten hatte. Der Körper der Blondine war zudem mit etlichen blauen Flecken übersät. Wird die kommende Show ähnlich schmerzhaft? Und was genau hat RTL da schon wieder geplant? Der Kölner Privatsender lieferte am Donnerstag (29. September 2022) die Antwort. 

RTL kündigt Show mit Oliver Pocher als Bademeister an 

„Acht mutige Prominente stellen sich dem verrückten Wasser-Wettkampf und zeigen in sieben abenteuerlichen Spielen vollen Körpereinsatz. Durch die actionreiche Spielshow führen Laura Wontorra und Jan Köppen sowie Oliver Pocher, der als Bademeister das Sagen hat“, schrieb RTL in einer Mitteilung.

V.l.: Larissa Marolt, Filip Pavlovic, Ekaterina Leonova, Lola Weippert, Hanna Sökeland, Benjamin Melzer, Mathias Mester und Marc Terenzi.

Diese Promis werfen sich für RTL in die Fluten: V.l.: Larissa Marolt, Filip Pavlovic, Ekaterina Leonova, Lola Weippert, Hanna Sökeland, Benjamin Melzer, Mathias Mester und Marc Terenzi 

Die Kulisse ist die Wasserwelt „Rulantica“ des Europa-Parks in Rust mit 30 Rutschen.

Neben Lola Weippert mit dabei: Leichtathlet und Paralympics-Star Mathias Mester, „Dschungelkönig“ Filip Pavlovic, Model und Reality-Star Benjamin Melzer, Sänger Marc Terenzi, „Princess Charming“ Hanna Sökeland, Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova Schauspielerin und Model Larissa Marolt. (cw/dpa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.