„Let's Dance“Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich in sexy Bademode

Victoria Swarovski.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski bei den Aufnahmen für die Marke „Lascana“.

Victoria Swarovski hat sich erneut ziemlich heiß präsentiert. Diesmal aber nicht bei „Let’s Dance“. Die RTL-Moderatorin ist nämlich gerade auch anderweitig gefragt...

Jede Woche begeistert Victoria Swarovski (28) in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihren auffälligen Kleidern. Nun hat sich die blonde Österreicherin erneut ziemlich sexy präsentiert. Der Grund dafür war diesmal aber keine Moderation.

Neben ihrem Job bei „Let’s Dance“ war Swarovski bereits als Schauspielerin aktiv und brachte eigene Musik heraus. Doch damit nicht genug. Die hübsche 28-Jährige kann nämlich auch modeln. Und davon hat sie ihren Fans in den sozialen Medien einen ziemlich vielversprechenden Einblick gegeben.

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski modelt in heißer Bademode vor traumhafter Kulisse

Auf Instagram begeistert Swarovski ihre gut 500.000 Followerinnen und Follower (Stand: 12. April 2022) regelmäßig mit tollen Fotos. Knappe Kleider, extravagante Posen und sinnliche Porträt-Bilder stehen dort an der Tagesordnung.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Zuletzt fielen auf ihrem Profil zwei sommerliche Bilder auf. In einem heißen Leo-Badeanzug präsentiert sie sich dort vor einem atemberaubenden Wasserfall im Hintergrund. Ein weiteres Foto zeigt sie im lila Bikini mit Sonnenbrille. Dazu streckt sie lachend ihre Zunge heraus, die Haare wehen im Wind.

Mit den Bildern vor malerischer Kulisse verrät Swarovski, dass sie für „Lascana“ vor der Kamera stand: „Das Foto ist von unserer letzten Kampagne. Nun sind wir in Kapstadt für die Herbst- und Winter-Kollektion.“

Zudem lässt sie ihre Fans unter dem Leo-Bild abstimmen, ob sie eher Badeanzug oder Bikini favorisieren. Diese Frage wird allerdings in der Kommentarspalte eindeutig zur Nebensache. Vielmehr häufen sich dort die Komplimente.

  • „Du machst mich verrückt, Vicky“
  • „Who, was für eine tolle Figur!“
  • „Du bist so wunderschön“
  • „Das wohl schönste Bild, was ich hier heute auf Instagram gesehen habe.“
  • „Heiß und sexy. Wunderschöne Bilder.“

Ihre Fans sind also augenscheinlich hin und weg von der blonden Schönheit. So geht es auch Sänger Kay One. Der 37-Jährige lobt Swarovski per Instagram-Kommentar. „Proud of my sis“ (Deutsch: Stolz auf meine Schwester). (ra)