„Let's Dance“Victoria Swarovski über ihre Anfänge als Moderatorin – „Ich war fix und fertig“

Seit 2018 hat Victoria Swarovski als Moderatorin bei „Let's Dance“ das Publikum verzaubert. Doch ihre Reise begann mit anfänglichen Herausforderungen.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bitten zum Tanz: Auch in der 17. Staffel „Let's Dance“ setzt RTL auf das bewährte Moderations-Duo der vergangenen Jahre. Angefangen als Kandidatin, stand Victoria Swarovski 2018 das erste Mal als Moderatorin bei der Tanzshow vor der Kamera. Doch vor allem der Anfang war nicht leicht. In einem Interview blickt die beliebte TV-Persönlichkeit auf ihre Anfänge zurück und teilt einen Moment in ihrer Moderations-Karriere, der ihr besonders im Gedächtnis geblieben ist. Mit welchen Herausforderungen Victoria Swarovski zu kämpfen hatte, gibt es (oben) im Video zu sehen.