„Let's Dance“Pech am laufenden Band: Jetzt fällt auch noch die Moderatorin aus

Frauke Ludowig, hier am 21.05.2021 im TV-Studio in Köln, steht bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ auf der Bühne.

Frauke Ludowig, hier am 21.05.2021 im TV-Studio in Köln, steht bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ auf der Bühne.

Ein weiterer Rückschlag für „Let's Dance“: Erst wird bekannt, dass sich der Start der Sendung verschiebt, dann die Nachricht, dass Ekaterina Leonova und ihr Promi-Tanzpartner noch vor der Show raus sind – jetzt fällt auch Frauke Ludowig für die Sondersendung danach aus.

„Let's Dance“ ist vom Corona-Pech verfolgt: Jetzt fällt auch noch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58) für die Sondersendung „Exclusiv Spezial – Let's Dance“ aus.

Mindestens an diesem Freitag (4. März 2022) wird sie wegen ihrer Corona-Infektion nicht durch die beliebte Sendung führen können.

„Nun hat es leider auch mich erwischt, der tägliche Coronatest war plötzlich positiv. ‚Let's Dance‘ verfolge ich heute somit leider nur aus dem Bett“, zitiert RTL Frauke Ludowig.

Alles zum Thema RTL

„Let's Dance“ am 4. März 2022: Frauke Ludowig fällt aus

Doch es gibt schon Ersatz bei RTL: Kollegin Bella Lesnik (40) wird am Freitag für die erkrankte Frauke Ludowig einspringen.

In der aktuellen Staffel „Let's Dance“ gab es bisher in jeder Folge einen Ausfall. RTL gab etwa am Freitagmittag (4. März) auf dem offiziellen Instagram-Account von „Let's Dance“ bekannt, dass Ekaterina Leonova und ihr Promi Bastian Bielendorfer auf den Sendetermin verzichten müssen. (jba)