+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

„Let's Dance“ 2022Internationaler Superstar bei RTL sorgt für Ekstase –„ich komme“

Der Freitagabend nähert sich und die Spannung der „Let's Dance“-Fans steigt von Minute zu Minute. Nicht zu Unrecht, denn heute wartet ein internationaler Superstar auf das RTL-Publikum.

„Let's Dance“ am Freitagabend (8. April 2022, 20.15 Uhr) verspricht eine Sendung voller Überraschungen zu werden. Denn die siebte Folge der RTL-Tanzshow wird ein „Love Week“-Special sein.

Und passend zu diesem Motto hat sich RTL nicht lumpen lassen und einen internationalen Superstar mit gefühlvoller Stimme für die Sendung gewinnen können.

„Let's Dance“ 2022: Michael Bublé zu Gast in der RTL-Show

„Hallo zusammen! Hier ist Michael Bublé und ich bin heute hinter den Kulissen von ‚Let's Dance‘ und ich denke, heute wird es einige Überraschungen geben“, gibt der kanadische Sänger Michael Bublé (46), der für seine musikalischen Glanzleistungen schon mit vier Grammys ausgezeichnet worden ist, auf dem Instagram-Kanal von „Let's Dance“ bekannt.

Alles zum Thema RTL

Im Video sagt der Kanadier mit italienischen und kroatischen Wurzeln, dass er richtig gespannt sei, die Kandidatinnen und Kandidaten der RTL-Show endlich kennenlernen zu dürfen. Er habe einen Riesenrespekt vor ihnen: „Ich weiß, es war für sie eine Menge Arbeit, Liebe und Anstrengung.“

Aber wie wird die Überraschung aussehen? Wird Michael Bublé einen seiner Songs auf der Bühne performen? Oder wird der 46-Jährige sogar selbst das Tanzbein schwingen und einem der „Let's Dance“-Kandidaten die Partnerin wegschnappen? Noch lässt sich darüber nur spekulieren.

„Let's Dance“ 2022: Bastian Bielendorfer ist aus dem Häuschen

„Let's Dance“-Teilnehmer Bastian Bielendorfer (37) haut die Nachricht von Michael Bublés Besuch jedenfalls so richtig aus den Socken. Er kommentiert in Großbuchstaben: „WO IST ER? MICHAEL, ICH KOMME!!!!“

„Verpasst das heute Abend nicht“, empfiehlt Jurorin Motsi Mabuse (40) den Fans der Sendung in der Instagram-Kommentarspalte. Aber die sind sowieso schon Feuer und Flamme: „Einer der besten Sänger der Welt. Freue mich auf heute Abend!“ (jm)