+++ EILMELDUNG +++ Knaller-Meldung beim BVB Dortmund verkündet Aus von Edin Terzic – Nachfolger aus den eigenen Reihen?

+++ EILMELDUNG +++ Knaller-Meldung beim BVB Dortmund verkündet Aus von Edin Terzic – Nachfolger aus den eigenen Reihen?

„Let's Dance“Victoria Swarovski schockt mit Vorher-Nachher-Foto

Monatelang haben Fans dem Start der 16. Staffel von „Let's Dance“ entgegengefiebert. Auch Moderatorin Victoria Swarovski konnte es offenkundig kaum erwarten.

Sie war der Hingucker der Kennenlernshow von „Let's Dance“ – wieder einmal! In einem traumhaft schönen Kleid erschien Victoria Swarovski (29) am Freitag, 17. Februar 2023, auf dem Parkett im Kölner Coloneum.

Die gebürtige Österreicherin wäre in diesem pinken Outfit sicher auf der Farbtupfer auf dem Wiener Opernball gewesen. Doch zum Glück für die Zuschauerinnen und Zuschauer entschied sie sich, die glamouröse Robe in Köln zu tragen.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski postet Vorher-Nachher-Foto

Dass sich die 29-Jährige auf den Showauftakt gefreut hat, war ihr von der ersten Minute an anzumerken. Victoria Swarovski strahlte, versprühte gute Laune. An der Seite von Daniel Hartwich startete sie mit einer humorvollen Moderation die Kennenlernshow von „Let's Dance“ (immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL).

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Parallel zum Show-Auftakt postete Victoria Swarovski ein Vorher-Nachher-Foto auf ihrem Instagram-Profil und schockte damit einige ihrer Fans.

Denn die waren nicht darauf gefasst, was sie beim Klick auf Foto zwei zu sehen bekamen. Das erste Bild zeigt Victoria in dem pinken Kleid, dass sie in der Show trägt. Dazu schreibt sie: So aufgeregt vor der ersten Show.

Sehen Sie hier den Instagram-Post von Victoria Swarovski:

Doch dann folgt Foto Nummer zwei. Und das zeigt, dass Victoria jede Menge Humor hat. Zu sehen ist nämlich: ein Hund! Und nicht irgendeiner, sondern ein echter Champion.

Bei dem Tier handelt es sich um einen Vierbeiner, dessen Rasse regelmäßig die ersten Plätze bei der Wahl zum „Hässlichsten Hund der Welt“ belegt: ein chinesischer Schopfhundmischling. Diese zeichnen sich durch ein einziges Haarbüschel, Glupschaugen und eine schief heraushängende Zunge aus. Ihre Follower nehmen es ebenfalls mit Humor.

  • „Bitte nur noch vor der Show“
  • „Hammer“
  • „Zweites Bild zu geil“
  • „Ich finde den Hund schön“

Aber mehr Beifall bekommt die Moderatorin natürlich für ihr „Vorher-Foto“. Das bodenlange pinke Kleid stammt übrigens von Modedesignerin Lia Stublla. Das verriet Victoria ebenfalls auf Instagram. (susa)