„Let's Dance“Victoria Swarovski haut mit ihrem Outfit alle um: „Du bist atemberaubend“

Victoria Swarovski in „Let's Dance“-Show 8.

Victoria Swarovski zog in „Let's Dance“-Show 8 wieder mal alle Blicke auf sich.

Ein Traum in Weiß: In „Let's Dance“-Show 8 sorgt Victoria Swarovski wieder einmal noch vor dem ersten Tanz für den Hingucker des Abends.

von Steven Salentin (sal)

Wo zaubert diese Frau immer wieder diese Wahnsinns-Outfits her? Auch in Show 8 von „Let's Dance“ 2023 zog Victoria Swarovski mal wieder alle Blicke auf sich, bevor überhaupt ein Paar das Tanzparkett betreten hatte.

Während die Jury sich in bunten Frühlingsfarben präsentierte – Motsi Mabuse im bunten Einteiler, Jorge Gonzalez in Neongrün und Joachim Llambi im knallgelben Anzug –, zeigte sich die Moderatorin farbtechnisch deutlich schlichter: ganz in Weiß.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski im knappen Glitzerkleid

Aber: Viel Farbe brauchte die 29-Jährige auch wirklich nicht, das Outfit war auch so Statement genug!

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Für die „Hot Salsa Night“ hatte Swarovski sich nämlich in ein extrem knappes Glitzerkleid geworfen und dazu cremeweiße Overknee-Stiefel kombiniert. Dazu trug sie längliche Ohrringe und silbernen Nagellack.

Hier sehen Sie das Outfit von Victoria Swarovski in „Let's Dance“-Show 8:

Dass die Fans von Victoria Swarovski sich bei diesem Anblick kaum halten könnten, liegt auf der Hand. „Wie eine Elfe“, stellte eine Userin fest. „Du bist atemberaubend“, lobte eine andere. Etwas plumper, aber dennoch voller Lob drückte sich ein Nutzer aus: „Entschuldigen Sie bitte, rattenscharf“, schrieb er – und garnierte seine Aussage mit einem Herzaugen-Emoji.

Keine Frage: Mit ihrem weißen Kleid in Verbindung mit den Overknees hat Victoria Swarovski den Vogel wieder einmal abgeschossen.

Woche für Woche dürften sich nicht gerade wenige „Let's Dance“-Fans fragen: „Wie will sie das noch toppen?“ Und Woche für Woche übertrifft sich Victoria Swarovski mit ihren Outfits aufs Neue selbst.