+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Let’s Dance“Victoria Swarovski erst im knappen Kleid – dann hängen im Dekolleté Millionen Euro

24.02.2023, Nordrhein-Westfalen, Köln: Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Victoria Swarovski (hier am 24. Februar 2023 bei „Let’s Dance“) trug in Show 2 am 3. März 2023 Schmuck im Wert von Millionen Euro. 

Erst im knappen Kleid, dann mit Millionen Euro im Dekolleté! So präsentierte sich Victoria Swarovski am Freitag (3. März 2023) bei „Let’s Dance“. 

von Simon Küpper (sku)

Die Sicherheitsleute im TV-Studio von „Let’s Dance“ hatten in der Show am Freitagabend (3. März 2023) sicher ein ganz besonderes Auge auf Victoria Swarovski. 

Die Moderatorin ist für ihre extravaganten Outfits bekannt, setzte diesmal aber noch einen drauf! Denn das, was sie in der RTL-Show trug, war Millionen wert! 

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski trägt Millionen Euro im Dekolleté

Das lag allerdings weniger an dem knappen Fransenkleid, das sie beim Opening-Tanz (auch sie tanzte mit) trug oder am eleganten grünen Jumpsuit, in dem sie anschließend moderierte, sondern vielmehr am Schmuck. Der hatte es richtig in sich.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Wie EXPRESS.de erfuhr, schmückte das Dekolleté der 29-Jährigen eine Diamantenhalskette des italienischen Luxus-Juweliers „Gismondi 1754“. Vor der gebürtigen Österreicherin trug diese übrigens auch schonmal ein echter Weltstar! Im Film „Black is King“ baumelte es um den Hals von Sängerin Beyoncé. 

Die Kette trägt übrigens den Namen „Nuvole Bianche“ (deutsch: weiße Wolke) und besteht aus 18-karätigem Weißgold und insgesamt 98 Karat an Diamanten der Farbe EF mit einer SI Reinheit. 

Swarovski trug außerdem die passenden Ohrringe (ebenfalls aus Diamanten und Weißgold) und einen Ring mit birnenförmigem weißem Diamant – der Schmuck hatte einen Gesamtwert von mehr als drei Millionen Euro! Die Halskette allein kostet fast zwei Millionen Euro!  Hier sehen Sie die beiden Outfits und den wertvollen Schmuck von Victoria Swarovski in einem Instagram-Post.

Dass bekannte Stars für große Auftritte Schmuck ausgeliehen bekommen, ist keine Seltenheit. Victoria Swarovski ist in der Schmuck-Szene bestens bekannt, schließlich stammt sie aus der berühmten österreichischen Kristall-Familie. 

Erst kürzlich wurde übrigens bekannt, dass sich Victoria Swarovski nach rund sechs Jahren Ehe von Unternehmer Werner Mürz getrennt hat. „In freundschaftlichem Einvernehmen“, wie es in einer Mitteilung ihres Managements hieß.